Philips 65PUS8808/12 LED-Fernseher (164 cm/65 Zoll, 4K Ultra HD, Android TV, Google TV, Smart-TV)

Preis Leistung mangelhaft...

Der Fernseher wurde schnell geliefert und von Hermes auch ordnungsgemäß aufgehängt. Die Verarbeitungsqualität war nicht optimal, jedoch akzeptabel. Es zeigten sich jedoch Fehler auf dem Bildschirm - der Anruf bei Otto 2 Tage nach der Lieferung!!!! enttäuschend. Wir wurden an den Kundendienst von Phillips verwiesen - keine Flexibilität bzgl. Tausch. Wer bitte lässt ein 2 Tage altes Gerät für Initial 1200€ reparieren? Also Rücksendung veranlasst und beschlossen, Otto ist leider keine gute Plattform mehr für Onlineshopping.

TV Vergnügen mit schnellem Ende

Ich habe mir nach langer Überlegung dieses TV Gerät gekauft, weil mir das ambilight beim Vorgänger so gefallen hat. An sich ist es ein toller Fernseher, Bild und Ton sind Top wäre da nicht ein schöner grüner Pixelfehler der nach 5 Tagen aufgetaucht ist. Somit geht der Fernseher nun Retoure, schade.