Philips 65PUS8808/12 LED-Fernseher (164 cm/65 Zoll, 4K Ultra HD, Android TV, Google TV, Smart-TV)

Preis Leistung mangelhaft...

Der Fernseher wurde schnell geliefert und von Hermes auch ordnungsgemäß aufgehängt. Die Verarbeitungsqualität war nicht optimal, jedoch akzeptabel. Es zeigten sich jedoch Fehler auf dem Bildschirm - der Anruf bei Otto 2 Tage nach der Lieferung!!!! enttäuschend. Wir wurden an den Kundendienst von Phillips verwiesen - keine Flexibilität bzgl. Tausch. Wer bitte lässt ein 2 Tage altes Gerät für Initial 1200€ reparieren? Also Rücksendung veranlasst und beschlossen, Otto ist leider keine gute Plattform mehr für Onlineshopping.

Ganz grottiger Service von Otto

Fernseher wurde zweimal hintereinander mit dem selben Fehler ausgeliefert und Otto ist nicht in der Lage das zufriedenstellend zu klären. Danke für gar nichts

Alles Super! Bild, Sound, Ambilight.

Mit Philips TV bin sehr zufrieden, und gibt mir viele freude auch Spaß. Ein toller 4K Smart TV, Google TV, Android mit viele Apps usw.

Gerät gut, Service nicht okay

Das Gerät entspricht den Erwartungen, allerdings muss es Abzug für den Service geben, denn es war den beiden "Technikern" nicht möglich, das Gerät anzuschließen. Etliche Telefongespräche und Tage später, keine Lösung in Sicht. Im Bekanntenkreis dann jemand ausfindig gemacht der es einrichten konnte. Immerhin, die Gebühr von 69€ für den Service, wurden unproblematisch erstattet.

TV Vergnügen mit schnellem Ende

Ich habe mir nach langer Überlegung dieses TV Gerät gekauft, weil mir das ambilight beim Vorgänger so gefallen hat. An sich ist es ein toller Fernseher, Bild und Ton sind Top wäre da nicht ein schöner grüner Pixelfehler der nach 5 Tagen aufgetaucht ist. Somit geht der Fernseher nun Retoure, schade.

Alles bestens

Bild ist sehr gut, betreibe ihn mit einem apple tv, deshalb interessiert mich das menü und die smartfunktionen an sich nicht. im vergleich zu meinem alten sony aus 2018 ist der qualitativ um welten besser. Bild flüssig und knackig scharf. er wird im dolby vision modus genutzt.

Tolles Bild einfach bedienung

Bild-starker Fernseher

Die Qualität ist hervorragend, die Farben sind prächtig und die Auflösung, gestochen scharf . Die Fernbedienung ist Klasse .

Android tv

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufriden und der Spaß macht.