zum Artikel

Kundenbewertungen für
Philips 75PUS7608/12 LED-Fernseher (189 cm/75 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

3.5 von 5
(22)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (6)
Auswahl aufheben

Nur Probleme

8 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den TV nun seit knapp 2 Monaten sehr oft ist das Menü eingefroren, vor ca einer Woche ging er mitten in der nach an und wieder aus und das dauerhaft bis morgens, ich habe es irgendwann ins Menü geschafft nach dem Update alles wieder ok… heute mitten beim Schauen Bluescreen und nur noch Ton, Netzstecker getrennt und seit dem fährt der TV nicht mehr hoch! Ich kann dieses Gerät absolut nicht weiter empfehlen! Leider habe ich die OVP nicht mehr daher kann ich ihn nicht zurück schicken! Unbedingt aufheben falls ihr den Müll doch kauft wegen dem Preis…

Sehr enttäuschend!!!

9 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben den Fernseher grade mal 2 Wochen. Jetzt startet der TV alle 10 Sekunden neu. Die Fernbedienung reagiert nicht mehr. Echt ein Witz. Wieder Fernseher aus dem Schlafzimmer ins Wohnzimmer. Wir zahlen jetzt lieber etwas mehr und kaufen einen Sony. Einfach sch....

Sehr schlecht leider geht wieder Zrück

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Null

Sehr schlechter Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Kaput nach 2 monate

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Also der hängt ständig, leider nicht mein ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also der hängt ständig, leider nicht mein ding schwach :(
1/ 1