Home affaire Garderobenschrank Vienna (1-St) Matt, hellbraune Echtholzoptik, 77 cm breit, Kleiderstange, dunkelgrün

Sehr schöner Schrank

Ich würde diesen Schrank wieder kaufen. Allerdings würde ich dann auf jeden Fall den Aufbau mit kaufen bzw. mit buchen! Die Anleitung ist echt ein Witz! Schrauben, Dübel etc. - alles dabei, aber nichts beschriftet. Einige vorgebohrte Löcher fehlen schlichtweg. Ich fasse zusammen: Der Aufbau war schwierig, wirklich schwierig und nervtötend!

schönes Teil

wie schon andere erworbene Möbelstücke aus dieser Serie macht dieser Schrank einen absolut soliden Eindruck - ebenfalls recht schnell geliefert und sehr " robust " verpackt - für den Aufbau an sich , sollte man schon etwas Geduld investieren , und entsprechend Platz sollte ebenfalls vorhanden sein - schon wegen der vielen Einzelteile , die zum Sortiment gehören - ansonsten hatte ich beim Aufbau keine Probleme - die Aufbauanleitung war sehr hilfreich und ein paar fehlende Kleinteile wurden umgehend nachgeliefert .