Hyrican Rockstar SET02369 Gaming-PC-Komplettsystem (27", AMD Ryzen 5 5600G, Radeon Graphics, 16 GB RAM, 1000 GB SSD, inklusive 27" Curved Monitor AOC C27G2ZE/BK)

Mal ein Kommentar der Realität nach 3 Monaten

Also der PC ist wirklich ziemlich okay für den Preis was mich am Anfang echt skeptisch da stehen lassen hat, aber jetzt besitze ich den PC seit stolzen 3 Monaten und bin total zufrieden er hatte bis jetzt 2 Aussetzer wo ich ihn per Knopfdruck runter fahren musste aber bei dieser Geschwindigkeit fürs hochfahren kein Problem also für die gamer gesprochen.. was soll ich noch dazu sagen also bis jetzt geile Leistung habe noch nicht so viele spiele getestet aber die free2play spiele wie z.b League of legends , warzone 2 , Smite, Fortnite WoW total spielbar der Bildschirm der dazu geliefert wird macht einiges möglich mit einer 4k Leistung krasse Bild Verhältnisse und spiel Spaß also weniger zahlen mehr Spaß haben haut rein. Achso und die LED im computer sind verstellbar dazu wird eine kleine wie Fernbedienung dazu geliefert viel spaß 😁