Hyrican Rockstar SET02369 Gaming-PC-Komplettsystem (27", AMD Ryzen 5 5600G, Radeon Graphics, 16 GB RAM, 1000 GB SSD, inklusive 27" Curved Monitor AOC C27G2ZE/BK)

Alles top

Also ich kann sagen mit gutem Gewissen, das es von die Bestellung bis zu Lieferung alles sehr gut gelaufen ist und das schnell. Der Aufbau war relativ einfach. Ich muss sagen war bei dem Preis auch skeptisch und bin aber positiv überrascht worden. Der Gaming Pc hat alles was man benötigt um alle gängigen Spiele ohne murren und knurren zu spielen. Er fährt schnell rauf und runter. Er hat bis jetzt nichts negatives getan. Habe Spiele gespielt und getestet die aufwändig sind von der Grafik alles bis jetzt top . Ich kann bis jetzt nichts negatives schreiben. Die Zeit bring Klarheit,mal sehen wie lange alles gut geht. Klare Kaufempfehlung von mir.

TOP Gamer PC

schnelle Lieferung ,sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, flüsterleise , gute Qualität. TOP weiterempfehlung.

Guter PC

Habe mir den PC geholt für Musik machen, aber ich zock auch oft spiele damit. Ich hatte erst Angst das ich Spiele wie z.B. Fortnite oder Rocket League nicht spielen kann, aber läuft einwandfrei. Natürlich nicht so krass gute Grafik aber für den Preis kann man sich nicht beschweren.

Es kam nichts von Ihnen und Sie haben sich bei