Tefal Heißluftfritteuse EY701D.HERO Easy Fry XXL mit Zubehör-Set, 1850 W, Fassungsvermögen 1,6 kg, Timer, 8 automatische Menüs

Enttäuscht

Mich hat das Gerät furchtbar enttäuscht. 40 Minuten für Pommes, wobei man 3x die Schublade herausziehen, die Pommes durchschütteln und danach die Schublade wieder reinschieben. Letzteres war ein Problem. Die ersten beiden Male klappte das gut, nach dem dritten Schütteln ließ die Lade sich nicht mehr leicht reinschieben sondern nur noch hakelig reinfriemeln. Erschwert wird das Ganze dadurch, dass das ganze Gerät heiß ist. Man kann also nicht wirklich das Gerät gegenhalten, wenn man die Schublade einschiebt, weil man sich sonst verbrennt. Bedienungsanleitung gibt es übringes in Form von ein paar kleinen Bildchen und will man mehr wissen, soll man sich das wohl im Internet zusammen suchen. Ausschub in den Geschirspüler? Otto sagt ja, Tefal sagt"eventuell -je nach Modell" - das Internet sagt"nein, nur der Rosteinsatz darf in den Geschirrspüler- der Rest nicht". Für knapp 150 € zu wenig Information, eine Bedienungsanleitung, die keine ist und ein Gerät das heiß wird...mag Tefal okay finden - ich nicht.

Ein Artikel na ja kann aber nicht muss

Meine Meinung, man kann muss aber solch eine Heissluftfritteuse nicht besitzen habe mich überreden lassen. Viel zu groß schlechte Beschreibung habe verschiedene Möglichkeiten probiert für mich der größte Schrott unnötige Geldausgabe. Mit einer normalen Fritteuse ist man auch geschmacklich besser drann. Würde so ein Produkt nicht weiterempfehlen

Ist zwar Gutes Gerät, aber....

Es nimmt in der küche viel Platz weg, finger abdrücke sofort zu sehen.. Mann braucht viel platz dafür.. Daher habe ich nicht es angenommen.. Musste zurück

Ich habe sehr viel von diese Fritteuse ...

Ich habe sehr viel von diese Fritteuse erwartet... Ich habe genau wie in den Anweisungen gemacht... Aber meine essen war eine Katastrophe... Zum beispiel: ich habe Pommes gekocht..und Die war sehr trocken... Das wegen leider zurück.

Macht was es soll

Beim anmachen läuft der Lüfter gegen den heizelement und erst später gibt’s keine Berührung mehr somit auch kein schleifendes Geräusch. Sehr schade

Sieht gut aus , aber zu groß u. mächtig

Nimmt zuviel Platz weg , daher ohne Gebrauch zurückgesendet !

Keine gute leistung

Leider verteilt sich die heiße luft dort drin nicht gut genig ich muss es zu lange anlassen und das essen drin immer wenden

Nicht zu empfehlen

Habe mich so gefreut und wurde enttäuscht. Der Plastik Geruch ist nicht auszuhalten, auch nach mehrmaligem benutzen. Mein Mann musste sich sogar übergeben, so extrem hat es nach Plastik gerochen. Das Essen ist auch nicht zu genießen es hat den Plastik Geschmack angenommen. Sehr schade, bin sonst immer mit allem von Otto zufrieden.

Lieber andere Marke

Ist mir sehr umständlich. Auch sehr groß. Ich werde die kleinere bestellen.