Privileg Waschmaschine Toplader PWT B623S, 6 kg, 1200 U/min

Leider viel zu laut und schwenkt hin und her

Enttäuscht war ich über Trommelöffnung, die ist sehr zart und auch nicht besonders handlich, leider hat die Maschine keine Trommel Positionierung, so dass man die ganze schwere Trommel drehen muss mit feuchter Wäsche. Außerdem klappert sie laut beim Schleudern. Meine Nachbarn haben sich schon beschwert, schweren Herzens muss ich die Maschine zurückschicken, denn Display und die Programme gefallen mir gut . Ich hatte schon mal so eine Maschine, die so furchtbar hin und her gewackelt hat, die war nach zwei Jahren kaputt , ich möchte nicht darauf .warten, dass es mir wieder so geht

Neue Definition von aufdringlich

Irre laut ... Topwert von 86dB. Man spürt und hört das Ding in jedem Zimmer einer 3ZKB Wohnung. Mindestens ein Nachbar freut sich auch schon. Muss mich nun mit dem Bauknecht Kundendienst abgeben, sprich, das wird noch ne ganze Weile dauern, bis ich mal wieder vernünftig waschen kann. Hab extra noch fast 100 € ausgegeben damit das Ding überhaupt stillsteht - Hat nur leider überhaupt nichts daran geändert, dass das Ding mir die Wohnung zusammenbrüllt. Ja, Toploader sind bequem, aber das ist der Rest davon nicht wert.

Löcher in Handtücher

Der zweite Toplader der die Handtücher zerreisst.Rücknahme erfolgt.Bauknecht und Privileg geht leider gar nicht!