Privileg Waschmaschine Toplader PWT B623S, 6 kg, 1200 U/min

Sehr zufrieden

Habe meinen Kauf nicht bereut! Das Preis-Leistungsverhältnis hat mich überzeugt. Auch der angebotene Service von OttO hervorragend. Alles klappte prima, Transport, Anschluss und auch die Zahlungsmodalitäten. Da ich die Waschmaschine schon längere Zeit gebrauche und hoffe sie wäscht unermüdlich viele Jahre so weiter- bin ich sehr zufrieden. Hatte schon mal eine Privileg-Toplader, die viele viele Jahre ohne Beanstandung lief.

Alles perfekt geklappt.

Von der Bestellung bis zur Lieferung und dem aufstellen und anschließen, alles gut organiesiert.

Erfüllt seinen Zweck

Hatte Montage und Mitnahme von Altgerät angekreuzt, leider war es bei der Lieferung nicht aktiv. Die Lieferanten verstanden enttäuschenderweise kaum Deutsch. Mit viel Überredungskunst nahen sie das Altgerät und Verpackung mit. Hermes ist kein Aushängeschild!

Preis Leistung ist gut

Einfache Bedienung, gute Programm-Auswahl. Leider etwas lauter als meine letzte Waschmaschine. Im Neubau nicht gerade vom Vorteil. Aber im Ergebnis dennoch gut.

Gut für klein Bereich zu Hause aber Etwas ...

Gut für klein Bereich zu Hause aber Etwas laut

Toller Service

Zum Toplader selbst kann ich noch wenig sagen, da heute erst geliefert. Aber den Hermes Mitarbeitern möchte ich ein großes Dankeschön sagen. Sehr freundlich und zuvorkommend. Danke für den tollen Service.

Hat alles super schnell geklappt …

Hat alles super schnell geklappt …

Leider viel zu laut und schwenkt hin und her

Enttäuscht war ich über Trommelöffnung, die ist sehr zart und auch nicht besonders handlich, leider hat die Maschine keine Trommel Positionierung, so dass man die ganze schwere Trommel drehen muss mit feuchter Wäsche. Außerdem klappert sie laut beim Schleudern. Meine Nachbarn haben sich schon beschwert, schweren Herzens muss ich die Maschine zurückschicken, denn Display und die Programme gefallen mir gut . Ich hatte schon mal so eine Maschine, die so furchtbar hin und her gewackelt hat, die war nach zwei Jahren kaputt , ich möchte nicht darauf .warten, dass es mir wieder so geht

Privileg Waschmaschine Toplader

eine sehr günstige Waschmaschine , mit vielen Programen , leichte Bedienung die Mitarbeiter von Hermes waren sehr nett , vielen Dank für die schnelle Lieferung

Waschmaschine Toplader

Tolle waschmaschine, kam aber leider mit einer kleinen Delle an der front an.

Sehr guter Service, nett und hilfsbereit, Dankeschön.

Gute Waschmaschine

Der Service durch Otto war super. Eine sehr übersichtliche Handhabung. Passt gut in kleine Bäder. Waschergebnis bis jetzt gut.

Einfach nur toll

Endlich habe ich mir nach vielen Jahren einen neuen Toplader zugelegt. Er nimmt wenig Platz weg,super einfache Bedienung und wirklich viele Programme. Die Hermes Lieferung lief super,wir hatten sehr freundliche Lieferfahrer und ruck zuck ohne Probleme war sie da und die alte weg (wurde kostenlos mitgenommen).Schön das man sich das Lieferdatum aussuchen konnte.

Richtige Entscheidung

Ich hatte ein mulmiges Gefühl weil es bei Hermes immer wieder schlechte Bewertungen gibt. Aber die Zwei waren 1a und es hat wunderbar geklappt. Und der erste Waschvorgang ist schon gemacht. Klare Beschreibung und einfache Handhabung. Und ich bin froh eine kleine Waschmaschine gefunden zu haben, die wenigstens Energieklasse B hat.

Eine sehr gute Waschmaschine

Soweit bin ich sehr zufrieden mit der Waschmaschine, man hat viele Programmauswahlmöglichkeiten bzw kann diese einzelnen Programme noch extra variieren. Sie läuft auch sehr leise! Das einzige was mich wirklich stört, ist der riesige Öffner/Hebel am Deckel... Warum muss der so groß und sein / hervorstehen. Würde aber trotzdem die Waschmaschine jedem weiterempfehlen!

Top!

Ich konnte mich lange nicht entscheiden, habe dann dieses Modell gewählt und es definitiv nicht bereut... Der Preis war während der Black Week sehr günstig, die Lieferung ging schnell, die Hermesmitarbeiter waren sehr nett, superpünktlich und haben gute Ratschläge für den Anschluss gegeben! Altgerätemitnahme problemlos, Anschluss später kein Problem - Transportsicherung nicht vergessen! :-) Sehr gutes Waschergebnis und was mich am meisten begeistert - die Maschine ist kaum zu hören, nicht mal beim schleudern! Voraussetzung ist, dass die Maschine in Waage gebracht wurde... Ich kann die Maschine vorbehaltlos empfehlen!

Hier bestellt man sehr gerne

Da wir diese WMS dringend benötigten,bestellten wir mal wieder hier.Von der Bestellung am späten Abend,erhielten wir bereits am Tag danach von HERMES den Liefertermin per Telefon mitgeteilt.Das Gespräch war bereits top.36 Stunden später am Liefertag bereits morgens eine frühere Lieferung als angegeben.Das Montageteam war super freundlich,kompetent sauber und schnell.Problemlose Altgerät Mitnahme.Das Gerät läuft super und auch sehr ruhig.Alles in allem PERFEKT von OTTO u HERMES.Hier bleibe ich treuer Kunde

Super Waschmaschine

Da die Waschmaschine schmal ist, passt sie gut in kleine Räume. Viele waschprogramme zur Auswahl. Recht leise beim waschen und schleudern.

Bin zuftrieden

Lieferung pünktlich Hermes sehr freundlich. Maschine macht was sie soll. Wir sind für den Preis zufrieden

Ein guter Toplader

Preis-/Leistung stimmt. Hab den Toplader während der Black Week günstig bekommen. Lieferung verlief einwandfrei mit Hermes. Habe ein schnellen Termin bekommen und die Kollegen waren sogar früher als angekündigt bei mir. Beide Lieferanten waren sehr nett. Der Anschluss hat problemlos allein geklappt. Die Maschine läuft. Sie ist sehr leise und das waschergebnis stimmt auch.

Praktisch fürs kleine Bad

Praktische Waschmaschine für ein Bad mit weniger Platz. Alles sehr übersichtlich erklärt. Der Lieferservices war sehr freundlich.

TOP

Super Preis - super Leistung, freundliche Anlieferung - wir sind sehr zufrieden.

Gute Waschmaschine

Gute Waschmaschine die meiner Mutter gefällt. Alles bestens. Nur der gebuchte Anschlussservice hat nicht geklappt…die Herren hatten kein Werkzeug dabei … wenn man so einen Service anbietet sollte es auch klappen. Also eine klare 6

Tolle Waschmaschine

Artikel als sehr gut empfunden..schön leise und einen richtig guten Preis. Würde ich wieder kaufen

Einfach zu bedienen und passt prima in unser ...

Einfach zu bedienen und passt prima in unser Bad. Sehr freundliche und pünktliche Lieferung.