zum Artikel

Kundenbewertungen für
Killtec Softshelljacke KOS 90 WMN SFTSHLL JCKT

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Killtec eben.....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe lange eine wetterfeste Jacke gesucht,wenn ich walken gehe u diese nun gefunden. Killtec zeichnet sich in der Qualität aus. Und wenn man ein paar Kilos mehr hat ist oft guter Rat teuer...in diesem Fall wurde ich nicht enttäuscht. Vom optischen u vom Sitz her perfekt. Preis- Leistung stimmt. Fürs Laufen nicht zu kurz u nicht zu lang.
1/ 1