zum Artikel

Kundenbewertungen für
ONLY Jeggings ONLNANNA LIFE HW SKINNY 2 PNT

2.5 von 5
(6)
33% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Weitet sich stark

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose sitzt perfekt. Leider ist davon nach dem Waschen nicht mehr viel übrig. Die Hosenbeine sind total weit geworden, so dass ich diese Hose reklamieren werde.

Verliert die Form

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachdem ich die Hose anprobiert habe, habe ich sie in der Waschmaschine im Feinwaschgang gewaschen! Die Hose kam viel weiter wieder raus. Somit kann ich es jetzt auch nicht Reklamieren. Sehr schade!

Qualität nicht gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität nicht gut

Billig Ware

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Oben zu eng, am Knöchel zu weit. Vielleicht nen Stoff für sehr warme Tage......

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Mega

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekt hab direkt eine zweite bestellt.
1/ 1