zum Artikel

Kundenbewertungen für
ONLY Strickjacke ONLDIAMOND LIFE L/S CARDIGAN JRS

4.5 von 5
(20)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (14)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Sportlich und Elegant

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein hübsches Jäckchen für viel Gelegenheiten.Sportlich zur Hose mit geschobbten Ärmeln oder elegant zum Kleidchen oder Hose mit Bluse.Eine harmonische Farbe.

sehr schlicht, einfaches Material

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist sehr schlicht, einfaches Material, sehr dünn. Ich hatte mir etwas Schöneres erhofft - Jacke ging zurück!

Strickjacke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schöne Jacke,fällt etwas klein aus.

Schöne Jacken

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Jacke in zwei Farben genommen, sehen beiden aus wie auf den Bildern. Sind aus einem dünnen Stoff, sehr angenehm auf der Haut. Fallen m.E. etwas kleiner aus. Trage in Jacken Gr. 40, hier hätte ich noch eine Nr. größer nehmen können, dass sie etwas locker sitzt. Bei meiner Gr. von 159, geht die Jacke mir bis auf die Hüften. Würde sie empfehlen!

Sehr schöne Jacke

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehmer Stoff,XL ist genau richtig, zum waschen allerdings besser im Netzt,da ansonsten Fäden gezogen werden könnten

genau richtig

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war auf der Suche nach einer dünnen Jacke für`s bummeln, wandern oder spazieren. Man hat sicher viel davon. Habe sie, wie immer Neuware auch direkt gewaschen und bin mit der Qualität zufrieden.

Große Löcher

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachdem 2 x waschen hatte die Strickjacke am Ärmel leider schon ein tiefes Loch. Für soviel Geld habe ich mir eine höhere Qualität versrochen, was nicht zu viel verlangt wäre!

Sehr edel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke sieht sehr edel aus. Ich brauchte eine für die Arbeit. Das grün kommt durch das Wabenmuster sehr gut zur Geltung. Ich persönlich finde wer etwas größer ist, sollte lieber eine L nehmen.

Meine neue Lieblingsstrickjacke

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Farbe und passt super fürs Büro aber auch zum alltäglichen Leben. Wenn es noch weitere Farben gäbe, würde ich alle kaufen, die mir stehen.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich schöne Strickjacke sieht elegant aus

ONLY Strickjacke ONLDIAMOND LIFE L/S CARDIGAN

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schicke Jacke, passt zu vielen Gelegenheiten - egal ob über einem T-Shirt oder Kleid.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Toller Blazer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Blazer entspricht genau dem Produktbild. Ist genau passend die angegebene Größe.

Elegant

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jacke macht auch ein Shirt edel. Sitzt wunderbar, trägt sich angenehm und die Farbe wie abgebildet.

Schöne, schicke, mal was anderes 😊

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schõn

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich nur empfehlen

Sehr schöne Jacke die ich fürs Büro tragen ka

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War positiv überrascht wie schön die Jacke ist entspricht auch der grössenangabe

Toller Schnitt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1