ONLY Strickjacke ONLDIAMOND LIFE L/S CARDIGAN JRS

Sportlich und Elegant

Ein hübsches Jäckchen für viel Gelegenheiten.Sportlich zur Hose mit geschobbten Ärmeln oder elegant zum Kleidchen oder Hose mit Bluse.Eine harmonische Farbe.

sehr schlicht, einfaches Material

Die Jacke ist sehr schlicht, einfaches Material, sehr dünn. Ich hatte mir etwas Schöneres erhofft - Jacke ging zurück!

Strickjacke

schöne Jacke,fällt etwas klein aus.

Schöne Jacken

Ich habe die Jacke in zwei Farben genommen, sehen beiden aus wie auf den Bildern. Sind aus einem dünnen Stoff, sehr angenehm auf der Haut. Fallen m.E. etwas kleiner aus. Trage in Jacken Gr. 40, hier hätte ich noch eine Nr. größer nehmen können, dass sie etwas locker sitzt. Bei meiner Gr. von 159, geht die Jacke mir bis auf die Hüften. Würde sie empfehlen!

Sehr schöne Jacke

Sehr angenehmer Stoff,XL ist genau richtig, zum waschen allerdings besser im Netzt,da ansonsten Fäden gezogen werden könnten

genau richtig

Ich war auf der Suche nach einer dünnen Jacke für`s bummeln, wandern oder spazieren. Man hat sicher viel davon. Habe sie, wie immer Neuware auch direkt gewaschen und bin mit der Qualität zufrieden.

Große Löcher

Nachdem 2 x waschen hatte die Strickjacke am Ärmel leider schon ein tiefes Loch. Für soviel Geld habe ich mir eine höhere Qualität versrochen, was nicht zu viel verlangt wäre!

Sehr edel

Die Jacke sieht sehr edel aus. Ich brauchte eine für die Arbeit. Das grün kommt durch das Wabenmuster sehr gut zur Geltung. Ich persönlich finde wer etwas größer ist, sollte lieber eine L nehmen.

Meine neue Lieblingsstrickjacke

Tolle Farbe und passt super fürs Büro aber auch zum alltäglichen Leben. Wenn es noch weitere Farben gäbe, würde ich alle kaufen, die mir stehen.

Wirklich schöne Strickjacke sieht elegant aus

ONLY Strickjacke ONLDIAMOND LIFE L/S CARDIGAN

Schicke Jacke, passt zu vielen Gelegenheiten - egal ob über einem T-Shirt oder Kleid.

Toller Blazer

Der Blazer entspricht genau dem Produktbild. Ist genau passend die angegebene Größe.

Elegant

Jacke macht auch ein Shirt edel. Sitzt wunderbar, trägt sich angenehm und die Farbe wie abgebildet.

Schöne, schicke, mal was anderes 😊

Sehr schõn

Kann ich nur empfehlen

Sehr schöne Jacke die ich fürs Büro tragen ka

War positiv überrascht wie schön die Jacke ist entspricht auch der grössenangabe

Toller Schnitt