khujo Steppmantel TIONE

Reduzierung, da Reißverschluss defekt?

Auch ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Der Reißverschluss funktioniert nicht einwandfrei und die Druckknöpfe empfinde ich ebenfalls als zu stramm. Ich habe Größe S und M bestellt, bei beiden funktioniert der Reißverschluss nicht richtig. Beim genauen anschauen, sind die Reißverschlüsse und Schieber beider Jacken schief. Mit Mühe habe ich es einmal geschafft die Jacke zu schließen. Meiner Meinung nach, sind die Reißverschlüsse defekt. Nächster Kritikpunkt, der Aufhänger, eine kleine schwarze Schlaufe. Für diese Winterjacke sehr mickrig, der Halt ist fraglich. Positiv ist, die Jacke kam nicht zerknüllt an und war gut verpackt. Mein Fazit: Schöne und sicherlich warme Winterjacke, wenn man diese offen tragen möchte.

Schöne Jacke schlechte Qualität

Wie viele hier schreiben ist es eine wirklich schön sitzende Jacke aber leider ist nach 2 Wochen der Knopf von der Jackentasche abgerissen

Sehr schlecht verpackt

Generell scheint Otto statt zu verpacken zu vakuumieren. Ich habe 2 Farben in je 2 Grössen bestellt, mit der Vorraussetzung, dass einer bei mir einzieht. Leider......Sehr ärgerlich......waren alle 4 Mäntel so miserabel auf's Kleinste verpackt, dass sie völlig zerknittert bei mir ankamen. SOOO kann ich das nicht anziehen. Gehen alle 4 Retour!

Druckknöpfe, Reissverschluss

Eigentlich wäre es ein schöner Mantel, zumindest für den reduzierten Preis. Aber die Druckknöpfe gehen sehr schwer. Daher schreiben einige, dass sie ausgerissen sind. Den Reißverschluss bekomme ich im angezogenen Zustand nicht auf Anhieb zu und der Mantel wir derart zusammen gequetscht geliefert, dass er total verknittert ist.

Quali Mangelhaft

Sehr schöner Mantel, top Schnitt und ordentliche Länge. Leider ist die Quali nicht so klug. Die Druckknöpfe sind sehr stark, das Material dafür instabil. Habe im 1. Monat gleich zwei rausgelöste Druckknöpfe mit eingerissenen Löchern an der Fassung. Sehr sehr schade.

Jacke kaputt und bereits getragen worden…

Die Jacke ist mega schön ABER: Sie hat von innen ein Loch und Gebrauchsspuren (oben am Reißverschluss und riecht nach Rauch!)… das geht gar nicht! Die Jacke wird wieder zurückgeschickt.

Schlecht Quali

Ich habe mir für den Preis Qualität erhofft, leider lag ich falsch. Schlechte Verarbeitung, überall Nähte die herausgezogen waren. Einfach nicht zu empfehlen, mega unzufrieden!

Ganz schlecht verpackt und somit kaputt, ...

Ganz schlecht verpackt und somit kaputt, eingerollt wie ne Wurst muss man nicht machen bei so einer teuren Jacke