khujo Steppmantel TIONE

An sich schöner Artikel aber....

Die Jacke ist schön aber ich habe Sie retourniert. Ich habe Grösse L bestellt es ist wie Grösse S!!!!

Fällt klein aus

Reißverschluss schwer zu schließen

Hat Otto keine Kartons mehr ? Mantel kam in viel zu kleiner Tüte an. Dementsprechend zerknüllt war der Mantel. Artikel an sich ganz schön, aber für meine Größe 165cm leider unpassend . Reißverschluss bereitete mir extreme Schwierigkeiten beim schließen, mehrfach versucht . Schweißausbrüche dann beim Versuch den Mantel wieder in die Mini Tüte zu bekommen . Hoffe er übersteht die Retoure.

Ein dicker Wintermantel, der leider aufträgt.

Die Qualität des Mantels ist gut. Der gerade Schnitt gefällt mir jedoch überhaupt nicht. Es sieht aus, als hätte man einen Sack an.

Schade!

Die Jacke fällt viel zu eng aus. Zudem war der rechte Taschenknopf herausgerissen. Farbe und Stil sehr schön!

Nicht ganz mein Fall

Zuerst einmal stimmt die Farbe mit der Abbildung überein, die Größe L passte mir auch ganz gut, trage sonst 40/42. Der Stoff des Mantels ist mir persönlich zu empfindlich, zu dünn und man sieht und merkt anhand der Knöpfe, dass sie nicht lange halten. Sie werden im Laufe der Zeit förmlich rausgerissen. Habe von Khujo für den Preis mehr erwartet! Qualität stimmt in diesem Fall nicht. Schade!

Probleme mit den Druckknöpfen

Es ist ein sehr schöner Mantel, leider habe ich ihn schon zweimal bestellt. Jedes Mal ist nach kurzer Zeit ein Druckknopf aus dem Stoff gerissen. Sehr schade, da der Mantel so sehr schön ist, eine gute Passform hat und warm ist.

Enttäuschend

Eigentlich eine sehr schöne Jacke, jedoch viel zu klein. Die Größe XXL entspricht eher M/L