khujo Steppmantel TIONE

Schöne Farbe

Fällt eher groß aus. Sorge bereitet mir nur der Reißverschluss, da er sich öfters nicht leicht schließen lässt. Das nervt schon. Aber er ist schön warm und lässt bisher keinen Regen oder Wind durch. Ideal für längere Spaziergänge mit dem Hund. Hoffentlich spielt sich der Reißverschluss noch ein, dann wäre der Mantel tatsächlich perfekt.

sehr schlechte Verpackung !

Schöner Mantel , aber auf Grund der sehr zusammengepressten Verpackung total zerknittert . Deshalb leider zurück .

Artikel ist sehr schön tolle Farbe

Ich habe noch nie , einen so schlecht verpackten Artikel bekommen . Der Mantel ist total verknittert geht zurück.

Schöner Wintermantel

Schöner qualitativ hochwertiger Wintermantel, der mir leider viel zu lang war und der Reißverschluss klemmte, sodass ich ihn wieder zurückgeschickt habe. Für kleinere Frauen nicht zu empfehlen.

Super Schnäppchen

Ein super Preisleistungsverhältnis, Der Mantel ist sehr warm und angenehm zu tragen (nicht so schwer) leider fällt sie klein aus ,aufjedenfall eine Nummer größer bestellen.

Schöner Mantel

Ich freute mich sehr als der Mantel bei mir ankam. Beim öffnen des Kartons, war der Mantel in der Tüte mit Tesa-Film total von außen eingerollt, zusammen gedrückt, so das ich beim öffnen nicht wusste WIE und ich war gezwungen, die Plastik-Türe aufzuschneiden um den Mantel heraus zu holen. Anprobiert leider so zerknittert und Falten überall, dass die Enttäuscht zu groß war und er ging leider zurück. Ich wusste dann auch nicht, wie ich ihn wieder so schön glatt hinkriegen würde wie auf den Bildern… :( 1 Punktabzug bei der Verpackung.

Wie die anderen Kunden schon bemängelten war ...

Wie die anderen Kunden schon bemängelten war auch mein Mantel sehr unvorteilhaft verpackt. Bei so einem hochpreisigen Artikel etwas unverständlich. Auch habe ich Probleme mit dem Reißverschluss Der Mantel ist schwer zu schließen. Auf Anhieb hat es bei mir noch nie geklappt. Sie fällt eher etwas größer aus als M. Zum Glück habe ich keine Größe größer bestellt. Für kleine Frauen eher nicht geeignet. Bei einer Größe von 1,63m schon ziemlich lang. Ich habe ihn trotzdem behalten. Er ist schön warm und hat einen guten Schnitt

Schöner Mantel

Der Mantel fällt etwas kleiner aus, passt mir aber trotzdem. Er ist tatsächlich sehr knitterig, was ich aber alles mit einem Dampfglätter problemlos glatt bekommen habe. Ansonsten genau wie abgebildet, sehr dick und warm. Ich habe ihn schon 2 Jahre in schwarz und bin sehr zufrieden

Eigentlich ein sehr schöner warmer Mantel, abe

Eigentlich ein sehr schöner warmer Mantel. Leider löste sich nach ein paar Mal tragen der Druckknopf der Tasche. Dies ist äußerst ärgerlich, da die Tasche ohne Druckknopf nicht verschlossen werden kann. Mantel ging daher zurück. Ich hoffe, dass die Reklamation gut verlaufen wird. Habe mir bereits einen neuen Mantel bestellt.

Toller Mantel

Der Mantel hält super gut warm , 1 Stern Abzug weil nach 4 Wochen ein Druckknopf abgerissen ist .

mollig warm

Ein schöner leichter Wintermantel, der hält, was er verspricht. Leider nur leichte Probleme mit dem Reißverschluss.

Gut

Die Jacke ist etwas zu klein gewesen.

schöne Jacke

schöne, warme Jacke,