khujo Steppmantel ATINE

Produktbeschreibung falsch

In der Produktbeschreibung ist das Obermaterial mit 45% Baumwolle angegeben. Lt. Etikett im Mantel sollen es aber 100% Polyester sein. Ansonsten schöner Mantel und gute Verarbeitung.

Artikel ist ok

Der Steppmantel sieht gut aus. Für meine Vorstellung etwas zu dünn vom Material. Deswegen habe ich mich für eine dickere Ausgabe entschieden.

Enttäuscht

Schöner Mantel, kuschelig angenehm zu tragen, sehr leicht..gute Passform, obwohl ich eine Nummer kleiner hätte wählen können..trage regulär 38, aber da war noch viel Platz für dicken Pulli drunter..allerdings war drr Mantel fehlerhaft in der Verarbeitung, die Nähte "kräuselten"sich, sodass der Mantel faltig aussah, auch leichtes bügeln half nicht..Zudem falsche Materailangabe, der Mantel besteht zu 100% aus Polyester und nicht aus u.a Baumwollanteile..geht zurück..

Macht keine schöne Figur

Ich habe den Mantel in Gr. M bestellt, was ich sonst auch immer trage. Leider betont der Mantel die Figur überhaupt nicht und macht einen pummelig um den Bauch rum, da ist er mir zu weit und steht ab. Ansonsten wäre es ein sehr schöner, warmer und bequemer Mantel, ich möchte aber nicht unbedingt aussehen wie schwanger, somit ging er zurück.

Leider nicht das was erwartet

Der Schnitt ist kommisch, leider nicht vorteilhaft. Der Stoff ist weder wasserabweisend noch wasserdicht. Für Winter nach meiner Sicht nur beim trockenen Wetter geeignet. Ging zurück