khujo Steppmantel ATINE

Wunderschöner Steppmantel

Trägt sich sehr angenehm ,hält schön warm, sieht superchic aus und die Kapuze sitzt bei Wind und Schnee sehr sicher, ohne das Gesichtsfeld einzuschränken. Hatte den Mantel in S und in M bestellt. Habe, mit 1,60 m und 55 kg , die Größe S behalten. Bei Gr. M waren die Ärmel zu lang und die Kapuze rutschte ins Gesicht.

Sehr schone jacke

Leider war sie mir zu groß. Wer khuju kennt weiß das sie sonst kleiner ausfallen.aber die fallen genau richtig aus. Ich hatte eine Nummer größer bestellt weil ich dachte dann passt sie. Absoluter gleich normale Größe bestellen. Dann passt es.

Produktbeschreibung falsch

In der Produktbeschreibung ist das Obermaterial mit 45% Baumwolle angegeben. Lt. Etikett im Mantel sollen es aber 100% Polyester sein. Ansonsten schöner Mantel und gute Verarbeitung.

Sitzt gut ...

und ist für die kalten und nassen Tage genau das Richtige. Die Steppung und der Schnitt lassen ein Tragen zur Hose oder zum Rock zu.

Chic

Sehr gute Verarbeitung und Qualität. Die Länge ist super bei einer Größe von 165 und sie ist auch nicht so schwer

Artikel ist ok

Der Steppmantel sieht gut aus. Für meine Vorstellung etwas zu dünn vom Material. Deswegen habe ich mich für eine dickere Ausgabe entschieden.

Toll wärmender Mantel

Ein toller Steppmantel. Schön warm. Ideale Länge. Sehr gute Verarbeitung. Große Kapuze. Tailliert, macht eine gute Figur.

Toller Steppmantel

Ein sehr schicker toller und leichter Steppmantel. Toller Sitz. Schaut angezogen echt super aus. Ich kann ihn nur empfehlen 👍👍👍

Toller Mantel ,passt perfekt 40/L

Waaaaaaaaaaaaaaaw

Ab heute mein Lieblings Wintermantel ich liebe es sehr

Warmer Wintermantel

Sieht aus wie auf dem Bild, hält warm. Stehe immer so zwischen 2 grössen 36/38. Habe den Mantel in 38 bestellt (165 cm 59 kg) war die richtige Entscheidung. Die Schultern sind bei khujo immer schmal geschnitten - hier passt ein dicker hoodie drunter und ist trotzdem noch Luft.

Toller Übergangsmantel. Passt in meiner gewohnten Größe

Übergangsmantel

Genau was ich gesucht habe für den Übergang. Super Farbe. Toller Schnitt, nicht zu schwer und bei Aprilwetter genau richtig warm. Länge bis zum Knie. Habe L bestellt und behalten (zwischen M und L würde ich mich für L entscheiden, dann sitzt er etwas lockerer). Alles in allem eine klare Kaufempfehlung.

Enttäuscht

Schöner Mantel, kuschelig angenehm zu tragen, sehr leicht..gute Passform, obwohl ich eine Nummer kleiner hätte wählen können..trage regulär 38, aber da war noch viel Platz für dicken Pulli drunter..allerdings war drr Mantel fehlerhaft in der Verarbeitung, die Nähte "kräuselten"sich, sodass der Mantel faltig aussah, auch leichtes bügeln half nicht..Zudem falsche Materailangabe, der Mantel besteht zu 100% aus Polyester und nicht aus u.a Baumwollanteile..geht zurück..

Macht keine schöne Figur

Ich habe den Mantel in Gr. M bestellt, was ich sonst auch immer trage. Leider betont der Mantel die Figur überhaupt nicht und macht einen pummelig um den Bauch rum, da ist er mir zu weit und steht ab. Ansonsten wäre es ein sehr schöner, warmer und bequemer Mantel, ich möchte aber nicht unbedingt aussehen wie schwanger, somit ging er zurück.

Hochwertiger Mantel

Passform gut. Schaut wertig aus. Bin sehr zufrieden

Tolle Jacke

Passt genau. Tolle Winterjacke.

Super!!!

Sehr schöne Jacke

Führ eisige Winterkälte nicht geeignet, ist eine leichte Qualität, genauso wie ich es möchte.

Leider nicht das was erwartet

Der Schnitt ist kommisch, leider nicht vorteilhaft. Der Stoff ist weder wasserabweisend noch wasserdicht. Für Winter nach meiner Sicht nur beim trockenen Wetter geeignet. Ging zurück

Übergangszeit

Dieser Mantel eignet sich für mildere Außentemperaturen. Als Wintermantel ist er zu dünn. Deshalb ging er zurück. Aber sonst ein schöner Mantel.

Eine tolle Steppjacke

So an sich ist die Jacke sehr schön nur leider zu groß

supper

sehr schön

Toller Mantel

Sieht super chic aus, tolle Farbe und hält warm. 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

Schöne Jacke

Die Jacke ist sehr schön aber viel zu klein. Gr L entspricht definitiv nicht L und von daher geht diese Jacke zurück.

Viel zu groß

Sieht leider an mir aus wie ein Sack. Ärmel in Größe 44 waren trotzdem zu kurz schade,deshalb zurück.

Warm und chick

Nun kann der Winter kommen. Hoffe, er hält, was er verspricht und wärmt bei Kälte. Farbe wie abgebildet, Passform perfekt