khujo Steppmantel AETHE

Eigentlich wie angegeben

Jacke fällt klein aus, wie angegeben zwei Nummern größer bestellt, passt einwandfrei. Farbe wie abgebildet rasing wine. Leider wurde in den Beschreibungen auch der Reißverschluss bemängelt dem kann ich mich leider nur anschließen für eine etwas teurere Jacke sollte der Reißverschluss problemloser zu schließen sein daher gebe ich sie zurück

Mantel

Reißverschluss lässt sich schwer schließen.

Reißverschluss funktioniert nicht

Reißverschluss funktioniert nicht

Eigentlich ein super Mantel....aber

Der Reißverschluss hakelt doch recht heftig, leider wird der Artikel aus diesem Grunde sicherlich auch nicht sehr langlebig sein. Habe den Mantel nur behalten, weil ich gerade einen dringend gebraucht habe und die Farbe "red wine" traumhaft schön ist. Sonst wäre er zurückgegangen, denn der Reißverschluss nervt definitiv zu sehr

Toller Mantel, aber ....

Supertoller Steppmantel. Gute Verarbeitung, schönes Material, optisch ein Hingucker. Habe mich total gefreut. Aber leider passte der Mantel nicht. Die angegebene Größe entspricht nicht im entferntesten der Realität und ist vieeel zu klein. Schade, schade

...schöner Mantel für diese Jahreszeit

Ich habe bereits einen Khujo Mantel und habe ihn gern getragen. Nach der Wäsche hat er leider seine Form verloren. Daher habe ich mir einen Nachfolger bestellt. Dieser ist auch schön. Leider funktioniert der Reißverschluss nicht, daher geht er zurück.

Schöner Mantel aber leider mit Defiziten

Optisch sieht der Mantel toll aus auch die Passform stimmt, nur leider die Qualität nicht mehr. Der Reißverschluss wurde schief eingenäht daher hakt er und man bekommt ihn nicht richtig zu. Schade

Reißverschluss hakt total

An sich eine wirklich schöne und auch bequeme Jacke (wenn man sie eine Größe größer bestellt). Leider hat man keine Freude daran, da der Reißverschluss total hakelig ist und immer wieder hängen bleibt.

Schöne Jacke, aber...

Die Jacke sieht toll aus, jedoch hakt der Reißverschluss permanent. Auch bei anderen Jacken dieser Marke ist der Reißverschluss nicht gut. Daher ging die Jacke zurück. Schade

Leider zu eng

Ich musste diesen Mantel leider zurück schicken, da sie mir an meiner Oberweite doch zu eng war.

Super Qualität

Aber für Leute mit langen Armen zu kurz