khujo Steppmantel AETHE

schön leicht

schöner Mantel, schön leicht, aber fällt leider super eng aus, lieber 1 Nr. größer bestellen

Super schöner Mantel

Toller Mantel mit vielen Extras, gute Qualität. Leider viel zu klein, hab ihn schon größer bestellt. Ich trage sonst eine M. Dieser Mantel kann gut 2 Nummern größer vertragen. Daher leider zurück.

Schöner Wintermantel

Mir gefällt, dass er schmal geschnitten ist, konnte ihn sogar in M behalten obwohl ich oft S trage. Die Länge ist super und hält schön warm. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

leider mit Mängeln

Der Steppmantel ist von der Form her schön,aber die Kaputze ist viel zu groß ,geht mir bis zum Kinn und da ich sonst Gr. 42 -44 Trage fällt diese bei 44 XXL sehr Emg aus. Leider zieht auch der Reißverschluss nicht ganz durch , ich denke das ist eine Frage der Zeit bis er ganz defekt ist. Schade deshalb geht er zurück.

Toller Mantel. Leider zu klein

Qualität und Länge top. Empfehle zwei Nummern größer zu bestellen, damit auch eine Strickjacke im Winter drunter passt

Ein toller Artikel der sehr viel Spaß macht

Gute Qualität, super Teil, leider viel zu klein. Mindestens 2 Nummern größer bestellen

Schöner Steppmantel

Sehr schick und für die kalten Tage optimal. Leider etwas zu eng und der Reißverschluss lässt sich schwer schließen. Ging leider zurück

Sehr schöne Jacke

Die Jacke sieht super aus , leider der Reißverschluss rastet nicht so gut ein. Sonst hätte die Jacke gerne behalten

Der Artikel

Der Khujomantel ist toll, fällt aber klein aus. Sehr schöne Länge....Schönes blau....

Super Mantel,leider etwas zu eng.