khujo Steppmantel AETHE

Sehr schöne Jacke/Mantel von Khujo

sieht sehr gut aus, leider fällt diese Jacke sehr, sehr klein aus, ich habe sie jetzt in der XXL bestellt, obwohl ich die Größe 38/40 habe, die XL habe ich kaum zubekommen, sehr, sehr eng, die Jacke sieht aber wirklich sehr gut aus, daher nochmal eine Nr. größer

Toller Mantel

Bitte eine Nummer größer bestellen. Toller Mantel, trägt nicht auf und ist schön warm. Bei mir geht der Reißverschluss tadellos

Sehr schöne Jacke

Schicke warme Jacke. Eine Nummer größer bestellen.Ansonsten nichts auszusetzen.empfehlenswert 👍

Warm und gemütlich

Erfahrungsgemäß bei Kuhjo immer eine Größe größer nehmen. Hab immer M und L passt perfekt. Sehr große Kapuze

Eine Nummer größer bestellen!

Ein sehr schöner Wintermantel. Dank der Bewertungen habe ich ihn gleich in Größe M bestellt und er passt perfekt. So habe ich mit einem dicken Winterpulli noch genug Bewegungsfreiraum. Der Reißverschluss funktioniert ohne Probleme. Der einzige Mängel geht an meine Vorgängerin, die den Mantel retourniert hat. Das nächste mal vor einer Retoure das benutzte Taschentuch rausnehmen! Das war eklig!!!

Sehr schöner Manteö

Ja, tatsächlich ist es besser eine Nummer größer zu bestellen, dann passt alles. Der Reißverschluss lässt sich auch etwas schwer schließen. Der Mantel hat mich aber sofort überzeugt sodass ich ihn ( Gr. M) behalten habe. Der Reißverschluss schließt mittlerweile ohne Probleme, mir fehlt nur eine Innentasche ( oder die ist sehr schwer zu finden) . Die Farbe ist toll , so wie abgebildet. Ich trage ihn sehr gern.

Tip Top

Auch ich habe diese Jacke zwei Nummern größer bestellt…. Somit passt sie perfekt. Sie hat eine wunderschöne dunkelblaue Farbe. Sie glänzt nicht, Und ist super weich. Ich würde sie immer wieder kaufen und auch jedem weiter empfehlen. Bei mir funktioniert der Reißverschluss einwandfrei. Toll sind auch die Magnetverschlüsse an den Taschen.

Schöne Jacke

Jacke ist gut verarbeitet, sie fällt klein aus, trage sonst Größe L-Xl bei jacken. Schöne Farbe, guter Schnitt, schön warm. Aber lieber 1 Nummer größer bestellen. Preis ist okay.,war im sale. Kann die Jacke weiterempfehlen.

Toller flauschiger Mantel

Die Farbe und das Material sind echt toll. Fast schöner wie abgebildet. Ich habe ihn eine Nummer größer bestellt wie empfohlen und er sitzt perfekt.

Sehr warm und Gute Qualität

Schöner, warmer Mantel

Sehr schöner und warmer Mantel

Sehr schöner und warmer Mantel, jedoch ist die Größe 38 etwas knapp. Ich hätte eine 40 gebraucht.

Es ist absolut wunderschön

Es ist absolut wunderschön

Etwas zu eng 38 bitte eine Nummer größer

So ein toller und warmer Mantel.

Den Mantel eine Nummer größer bestellen, ...

Den Mantel eine Nummer größer bestellen, dann passt er perfekt.

Der Mantel ist angenehm warm

Kann ihn nur weiter empfehlen

Sehr schöner Mantel.

Fällt leider sehr klein aus. Material und Verarbeitung sind top.