tiSsi® Stehhilfe Lernturm Felix, Stromy grey, Made in Europe

Qualität ungenügend.

Habe mit dem Lernturm für meinen Sohn gekauft. Nach 3 Monaten fängt an, sich die Farbe abzulösen. Wurde bei Otto reklamiert. Der Ersatz war nicht besser und bis heute keine vernünftige Lösung von Otto erhalten. Die als Ersatz gelieferten Lerntürme hatten massive Qualitätsmängel. Es waren Stücke aus dem Holz rausgebrochen und einfach darüber lackiert oder die Farbe nicht ausreichen gedeckt. Kundendienst von Otto verweist auf ein Naturprodukt, was haben bitte Lackierung und abgesplittertes holz mit Naturprodukt zu tun? Der Lernturm ist meiner Meinung nach das Geld nicht wert!

Sehr zufrieden

Der Lernturm war super einfach und schnell zusammengebaut und steht sehr stabil. Das Holz macht einen sehr guten Eindruck und alles ist gut verarbeitet. Lediglich eine der Seitenteile war nicht richtig verleimt. Dies konnten wir jedoch selbst mit etwas Holzleim schnell beheben. Wurde vermutlich versehentlich vergessen bei der Produktion. Unsere 14 Monate alte Tochter steht so gerne bei uns in der Küche und das Kochen ist nun wieder deutlich entspannter mit ihr.

Äußerst stabil und wertig

Über den Sinn eines Lernturms möchte ich an dieser Stelle nicht referieren. Fakt ist, unser Nachwuchs hat ne Menge Spaß dabei, besser an unserem Alltag teilhaben zu können. Dabei ist das Produkt sehr solide verarbeitet und seinen doch etwas höheren Preis wert: Nichts wackelt oder splittert. Und im Gegensatz zu den diversen DIY-Varianten haben wir auch das gute Gefühl, dass der Turm eine sichere, kippfreie Konstruktion ist.

Intuitiv

Der tiSsi Lernturm aus Naturholz ist gut verarbeitet. Er ließ sich leicht von einer Person montieren. Die verschieden hohen Einschübe sind notwendig. Wir haben es beim zweiten Versuch perfekt auf die Größe unseres Kindes angepasst. Unser 2-jähriger hat großen Gefallen am Turm und ist nun noch öfter beim Kochen und Abspülen dabei. Das Holz ist etwas rutschig, aber mit Hausschuhen oder Anti-Rutschsocken kein Problem.

Toller Lernturm

Den man in 3 verschiedenen Stufen einstellen kann. Die Farbe passt zu 100% genau und ist wie beschrieben. Der Lernturm ist stabil und standfest. Würfel ich wieder kaufen. Toller Artikel.

Beste Anschaffung seit langem!

Wir haben den Lernturm nach einigem Zögern für unseren knapp Einjährigen bestellt und sind begeistert! ER liebt es, auf dem Turm zu stehen und zuzuschauen, was in der Küche geschieht. Frust, weil er unten auf dem Boden sitzen musste, oder ausgeleierte Arme gehören jedenfalls der Vergangenheit an. :-) Wir können nur jedem den Kauf empfehlen, der mehr Zeit für den Haushalt haben möchte!

Toller Lernturm, aber zu teuer

Aufbau war super einfach und der Turm sieht auch super aus, allerdings weiß ich nicht, warum diese Version des Lernturms von tiSsi so absurd teuer ist. Etwas teurer, weil es massive Eiche ist, okay. Aber das doppelte? Bei uns passt leider nur Eiche, daher haben wir uns dazu durchgerungen. Der Turm sieht toll aus, keine Frage, aber ich ärgere mich schon etwas über den Preis.

Kochen/Backen macht wieder Spaß

Sonst war mein Kind bei Küchenarbeiten immer bei mir auf dem Arm, weil er alles sehen wollte , was Mama da macht. Jetzt steht er schön neben mir, ich habe beide Hände frei und das Gewicht nicht mehr auf der Hüfte. Jetzt macht zusammen kochen und backen wieder Spaß. Ein Stern Abzug weil im oberen Bereich noch eine Strebe fehlt. Wenn das Kind viel zappelt, dann kann es raus fallen.

Sehr gute Qualität

Der Lernturm machte bereits beim Aufbauen einen sehr hochwertigen Eindruck. Alle Teile und Löcher sind hochwertig verarbeitet, alles passt perfekt ineinander. Keine scharfen Kanten. Im aufgebauten Zustand wirkt er sehr massiv und stabil. Mein Sohn hat richtig viel Spaß damit und ich habe keine Sorge, dass er auf diesem Lernturm nicht absolut sicher stehen würde.

Prima :)

Wir haben den Lernturm für unseren kleinen Sohn gekauft. Da er noch nicht soooo sicher selbst stehen kann, konnten wir ihn noch nicht sehr viel benutzen. Der Aufbau ist sehr leicht, auch für eine Person allein gut realisierbar. Die Verarbeitung des Holzes ist gut und es scheint alles sehr stabil und standsicher. Wir sind sehr zufrieden. :)

Über die Qualität

kann man wirklich nicht meckern, es ist stabil, gut verarbeitet, leicht und exakt zu montieren, von Lackgeruch bei diesem Exemplar nichts zu merken. Nur leider wird der "Jägerstand" von der Kleinen überhaupt nicht angenommen ...das ist das einzige Manko, allerdings nicht bewertbar.

Sehr stabil

Eine echte Erleichterung im Alltag, wenn Junior alles sehen will. Wir haben den Turm im Alter von 2 Jahren gekauft und unser Kind kann alleine hinein klettern. Er ist sehr stabil und standsicher. Klebt man Filtze an die Füße kann man ihn leicht von A nachB schieben.

Super Qualität

Also ich kann die teilweise schlechten Bewertungen nicht verstehen wo geschrieben wird das der Artikel stark nach Chemie bzw. Farbe stinkt. Unser Lernturm riecht nicht mal ansatzweise nach irgendwas. Toller Artikel, tolle Qualität, top preis!

Toller, hochwertiger Entdeckerturm

Wir haben den Lernturm nun seit einem Jahr in Benutzung und sind nach wie vor sehr zufrieden. Die Materialien sind hochwertig und langlebig, die Verarbeitung sorgfältig. Der Aufbau war gar kein Problem. Klare Kaufempfehlung!

Super für neugierige Kids

Mich hat es immer gestört, dass mein Sohn zwischen den Beinen in der Küche hinter mir herrennt. Jetzt mit dem Lernturm ist es viel einfacher. Er kann immer mindestens zuschauen. Das Material ist sehr gut.

Toller Lernturm

Ein toller, hochwertig verarbeiteter Lernturm. Steht sehr sicher, wackelt nicht und das Kind hat großen Spaß nun überall zuschauen und mithelfen zu können. Kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Toller Lernturm

Unsere einjährige Tochter liebt es, Dank dem Lernturm in der Küche dabei zu sein und auf der Arbeitsplatte mithelfen zu können. Tolle Verarbeitung und kinderfreundliches Design

Für unseren kleinen immer wieder super. Kann ...

Für unseren kleinen immer wieder super. Kann mit zusehen was man beim kochen macht oder draußen die Umgebung beobachten. Auch sehr stabil und kippt nicht leicht.

Toller Lernturm

Haben den Lernturm an Verwandte verschenkt und die sind super glücklich damit. Aufbau war einfach und die Kinder gehen so gern darauf. Tolles Geschenk 👍🏼

Einfach ein toller Lerntower. Kipp sicher und Höhen verstellbar. Was möchte man da mehr. Die Verarbeitung ist top und schnell aufgebaut war er auch.

Für meinen Enkel nur das Beste

Der Lernturm ist nun seit mehreren Wochen im Einsatz und mein Enkel liebt es, seiner Mama beim Kochen zu helfen. Dieser Lernturm ist standfest und wirklich toll!

Nun ist unser Kind mit dabei

Unser Kind wollte immer gerne das machen was Mama macht. Händewaschen, Kekse ausstechen usw. Jetzt kann unser Sonnenschein das, ganz toll. Wir sind begeistert!

Super Qualität

Sehr schöner Lernturm für Kleinkinder. Eine super Qualität, top verarbeitet und leicht zum aufbauen. Leider hat die Lieferung sehr lange gedauert.

Klasse verarbeitet

Toller Hochstuhl. Habe den Hochstuhl im Angebot erstanden. Er ist super verarbeitet und wird täglich vom Sohnemann mit Freude genutzt.

Super Preis

Riecht leider stark aus der Verpackung bereits vor dem Zusammenbau. Ansonsten praktisch, weil höhenverstellbar und dadurch mitwachsend.

Kochen mit Kind macht doppelt spaß

Unser Kind liebt diesen Turm. Ob gemeinsam kochen oder im Stehen essen. Es gefällt alles sehr gut. Der Aufbau war sehr einfach..

Gute Qualität!

Der Lernturm lässt sich leicht zusammenbauen und macht einen qualitativ guten Eindruck. Der erste Einsatz steht aber noch aus;-)

Tolles Lernturm

Es ist sehr robust und sicher. Es riecht nicht doll, wie bei anderen gelesen. Würde es sicherlich weiterempfehlen 😉

Klare Empfehlung

Haben ihn recht günstig hier gekauft und unser Sohn liebt ihn. Klare Empfehlung, super Qualität.

In Abhängigkeit der Größe des Kindes, ist ...

In Abhängigkeit der Größe des Kindes, ist das aussteigen etwas mühseelig.