Acer Aspire 5 A517-52G-59TK Notebook (43,94 cm/17,3 Zoll, Intel Core i5 1135G7, GeForce MX 450, 1000 GB SSD)

Gutes wertiges Gerät

Der Laptop macht einen sehr guten wertigen Eindruck. Freitag Mittag bestellt, Samstag schon geliefert, super! Eine Microsoft Lizenz ist gleich mit dabei - perfekt. Einrichtung und Handling einfach. Hatte vorher ein Windows 8.1 Betriebssystem und konnte mich sehr schnell in Windows 11 reinfinden. Die Seiten bauen sich schnell auf, er ist nahezu lautlos- es ist kein Lüfter zu hören. Die deutsche Quertz- Tastatur ist leicht gängig, die Tasten etwas kleiner als bei meinem alten Acer Gerät, aber trotzdem gut zu bedienen. Tatsächlich hebt sich das Unterteil mit der Tastatur beim Öffnen des Deckels durch die Scharniere hinten etwas nach oben, aber ich habe den Laptop auf einer glatten Oberfläche, sodass mich dies nicht stört. (Wurde in einer vorherigen Rezension be- mängelt). Funktioniert alles wie es soll. Sehr angenehmes Arbeiten, zu einem noch annehmbaren Preis. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Entspricht überhaupt nicht meiner Erwartung

Einen Laptop der zum Aufbau einer Seite jedes Mal 20 bis 40 Sekunden braucht ist selbst für den normalen Haushalt absolut ungeeignet.