Elbsand Strickpullover -Loungesweatshirt mit eingestricktem Logo

Sehr schöner Pullover

Der Pullover ist einsame Spitze. Habe mir ihn in Rosa besellt allerdings gefiel mir die Farbe nicht. Werde mir ihn wohl in Grau nochmal bestellen weil er mir von der Qualität sehr gut gefallen hat so wie auch von der Größe.

Super feiner Strickpulli

Einfach nur schön. Boxischnitt , passt zu engen Hosen . Größe passt bin 170 cm und 55Kg Gewicht. Super zu kombinieren. Sieht sehr edel aus , auch mit dem Elbsand Schriftzug. Bestelle mir noch eine KOMBI mit langer Hose und Strickjacke, bin begeistert. Klare Empfehlung zum Kauf. Bin sehr zufrieden.

Tolle Qualität

Leider für mich bei 1,70 und 70 kg bei Doppelgrösse 40/42 zu kurz, selbst am Arm. Farbe und Qualität gefallen mir so gut, dass ich nun die nächste Größe bestellt habe. Also 44/46!

Wow, was für eintolles Teil ♡

Super schöner, weicher Pulli, etwas schwer, aber top Qualität, absolut empfehlenswert. Ich schwanke zwischen den Größen (34/36), eine Nummer kleiner reicht hier absolut.

Schöner Pullover

Schöne Farbe, cooler Schnitt und ganz angenehm weiches Material.

Ich finde diesen Pullover einfach super schön! Sehr gute Qualität. Etwas dicker für kühlere Tage. Überlege ihn mir nochmal in einer anderen Farbe zu bestellen. Kann ihn nur empfehlen.