zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bruno Banani Strickjacke in besonderer Strickoptik

4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sitzt, passt gefällt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Grüße wie angegeben. Material ist etwas dünn aber kein Problem, gute Verarbeitung. Waschen bei 30° Grad auf links, auf Bügel trocken lassen, kei e Beulen, nicht ausgeleiert, keine Fäden oder nähte aufgegangen. Der Reißverschluss ist etwas schwierig auf und zu, zu machen ,aber das ist bei einem neuen Reißverschluss normal. Schöne Strickjacke für kleines Geld. Kann ich nur empfehlen.

Jacke sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1