zum Artikel

Kundenbewertungen für
Superdry Strickkleid CABLE MOCK NECK JUMPER DRESS

4.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Artikel entspricht der Beschreibung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Kleid in Größe S bei 160 cm Körpergröße bestellt. Es passt perfekt, ich bin sehr zufrieden. (Ich hoffe, dass es nach dem ersten waschen, immer noch so ist.)

Naja

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt sehr klein aus. Der Hals ist so sehr eng das man den Pullover nicht über den Kopf bekommt. Habe noch einen Versuch gestartet und eine Nummer größer bestellt. Dieser hier ging zurück.

Ein Traum

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Kleid ist ein Traum, kuschelig warm, man schwitzt nicht und sieht toll aus. Die Größe passt.
1/ 1