Tefal Bratpfanne Duetto+, Edelstahl, Premium Edelstahl, Induktionspfanne, Temperaturanzeiger, langlebig

Super Pfanne

Ideal weil aus Edelstahl ,,,hält ewig,,,, nichts hängt an beim zubereiten,,, einfach genial Super Artikel sehr zu empfehlen...

Super Pfanne

Bräuchte schnell eine neue pfanne, hab mich dann für diese entschieden auch wegen dem Preis und wurde nicht enttäuscht. Pfanne wird schnell heiß und brät alles gleichmäßig. Lässt sich leicht reinigen. Beschichtung ist in Ordnung. Bin zu frieden und würde sie mir jederzeit wieder kaufen.

Die Pfanne ist sehr gut

Die Pfanne ist perfekt. Die Speisen kleben nicht am Boden an und der Griff wird nicht heiß so das man die Pfanne gut händeln kann. Leider mussten wir die Pfanne ein zweites Mal bestellen, da sie vom Verkäufer storniert wurde. Bei der zweiten Bestellung war die Pfanne doppelt so teuer wie bei der ersten Bestellung. Der Verkäufer war aber so kulant und hat den Preis auf die erste Bestellung ausgeglichen. Die Lieferung verzögerte sich noch einmal um 4 Wochen. Erste Bestellung war am 20. Dezember 2023 und sollte Mitte Januar geliefert werden. Stornierung durch den Verkäufer. Nach der zweiten Bestellung wurde die Pfanne am 19. Februar 2024 geliefert.

tolle Pfanne in 28 cm ohne Aluminium

Brauchten eine neue Pfanne. Haben uns für diese entschieden weil sie kein Aluminium hat. Leider haben wir sie vor dem Rabatt jetzt gekauft, habe gerade über 60 euro überwiesen. Bischen ärgerlich. Die Pfanne ist hochwertig und hat eine gute Beschichtung. Man braucht fast kein Öl. Ich wische sie nach dem benutzen mit einem weichen Schwamm aus und mit Zewa trocken. Super einfach. Der Boden ist hochwertig und mittelschwer. Es brennt auch nichts an in der Pfanne. Ich benutze sie gern und kann sie empfehlen. Was ich nur immer schade finde ist, das der Rand 1,5-2 cm zu niedrig ist. Wenn mal etwas mehr in der Pfanne ist (Gemüse) dann wirds oft schwer mit wenden.......

Endlich....

.... habe ich die ultimative Bratpfanne bei OTTO gefunden. Sie liegt gut in der Hand, die Füllmenge ist ausreichend, die Optik sehr schön schlicht & edel, doch das Beste ist: Das Bratgut gelingt und selbst bei etwas höheren Temperaturen oder längerer Bratzeit bleibt nichts in der Pfanne kleben und sie lässt sich sehr leicht reinigen. Daher volle Punktzahl!

Sehr zurieden

Wir haben die Pfanne im Agebot und OTTO up Punkten für 19€ geschossen. Die Pfanne ist sehr gut verarbeitet, schwere Qualität. Der Griff ist vernietet und die Beschichtung ist sehr gut, die Hitzeverteilung ist gleichmäßig bis zum Rand. Meine Haferflockenküchle konnte ich mit wenig Fett super ausbraten und die Reinigung ging sehr schnell..Ich hoffe das wir lange Freude an der Pfanne haben.

Habe ich schon gehabt da die Qualität und das Brat Ergebniss überzeugen. Lässt sich sich auch gut reinigen somit Pflegeleicht.

Superpfanne

Habe die Pfanne schon einmal vor drei Jahren gekauft,immer noch ohne Beschädigungen.

Wir lieben die Pfannen von TEFAL!

So macht es Spaß zu kochen/braten.... tolles Ergebnis :-) Super Qualität zum guten Preis!

Mega

Beste Pfanne, die ich bisher besitze

Hält was sie verspricht

super pfanne

diese pfanne ist super zum braten.mit der anzeige das sie heiss genug zum loslegen ist.super.

Ich schließe mich den sehr guten Bewertungen an...

Super Pfanne. Würde sie wieder kaufen

Super Pfanne. Würde sie wieder kaufen

Endlich mal richtig gebraten!

Tolle Pfanne

Schöne Qualität, schwere Pfanne , brät hervorragend.

Ich liebe es, es ist gutes Material

Eine sehr gute Qualität. Ich empfehle weiter

Einfach Spitze

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr gute Qualität! Guter Preis.

Sehr gute Qualität! Guter Preis.

Tolle Pfanne und super Qualität

Super Pfanne

.... perfekte Grösse, super Beschichtung, fast täglich im Einsatz.

Wow, sehr gut

Diese Pfanne ist mega, es geht sehr viel schneller als in den alten Pfannen, die wir haben, sie bleibt lange heiß und spart so Energie. Lässt sich super und leicht spülen. Ich bin begeistert.

Sehr gut braten

Ich habe mir diese pfanne bestellt, damit lassen sich sehr schöne Gerichte zubereiten.

Bin zufrieden

Guter Eindruck

Relativ wertig, schwer. Packt sich gut an. Der Griff wird erstaunlicherweise nicht heiß. Der Indikator funktioniert. Nur wie lange die Beschichtung halten wird kann ich nicht abschätzen. Für den Preis, völlig okay.