Tefal Kochtopf Duetto+, Edelstahl 18/10, hochglanzpoliert, Glasdeckel mit Siebfunktion

Toller, praktischer Topf

Der Topf hat eine sehr gute Verarbeitung und wird mir daher sicherlich noch viele Jahre gute Dienste leisten. Er hat eine gute Größe und ist daher vielseitig einsetzbar. Finde den Topf auch sehr praktisch, denn er hat innen eine Messkala und einen Siebdeckel mit großen (Nudel & Kartoffeln) und kleinen Löchern ( z.B. Reis). Alles in allem sehr empfehlenswert!

Wirklich gute Qualität und toller Kochtopf.

Ich habe diesen zu einem Set dazu gekauft, da ich voll begeistert bin von der Handhabung: Das Kochwasser kann man gut auskippen, man benötigt kein Sieb. Auch die bisherigen Geschirrspülvorgänge: hat dieser Topf gut überstanden. Lieferung und Preis: alles Bestens.

Guter kleiner Topf

Dies ist mein 2. Tefal Duetto Kochtopf und ich bin bestens zufrieden mit beiden. Auch die Qualität des Materials ist sehr gut. Würde sie immer wieder kaufen.

Praktischer Topf mit super Verarbeitung

Der Topf ist sehr gut verarbeitet. Sehr praktisch ist die Füllstandsanzeige innen und die Anseihfuntion im Deckel. Funktioniert natürlich auch auf unserem Induktionsherd! Sehr empfehlenswert!

Super praktisch für Nudeln

Wegen der Siebfunktion kann man das Wasser direkt abseihen und hat einen Sieb weniger zum Abspülen. An der Qualität vom Topf und dem Deckel gibt es nichts auszusetzen.

Gute topf

Klasse aber ist der Deckel mit der siebfunktion

Passend zum Set

Schöner Topf, tolles Design und gute Qualität. Wir haben das passende Topfset dieser Serie dazu gekauft und nun ist es perfekt. Preis - Leistung ist super.

Schöner handlicher Topf mit Innenskalierung

Der Topf ist schon sehr oft benutzt worden. Das Kochgut wird schnell erhitzt und durch die Ausgüßvertiefungen , die auch beidseitig angebracht sind , ist er sehr gut für Suppen geeignet. Die Innenskalierung beginnt leider erst bei 0,5 Liter, für den Kleien Topf zu spät.

Ein guter Tefal Topf

Wir haben schon mehrere Tefal Töpfe und diese Größe hat uns noch gefehlt. Ja und wir sind auch mit diesem sehr zufrieden.

Bin sehr zufrieden mit dem Topf, gute ...

Bin sehr zufrieden mit dem Topf, gute Verarbeitung und Qualität,

Toller Topf, brennt nichts an. Bin sehr ...

Toller Topf, brennt nichts an. Bin sehr zufrieden.

Haushalt topf

Super grösse für 2 Personen. Lässt sich gut reinigen

Lieblingstöpfe

Habe jetzt alle Größen und bin begeistert

Hochwertiger Topf

Artikel ist robust.