BEKO Waschmaschine WMO822A 7001440096, 8 kg, 1400 U/min

Tolle Maschine

Ich weiß Absolut nicht, was andere hier zu bemängeln haben. Die Maschine läuft super leise und auch das Schleuderergebnis ist einwandfrei. Ich bin wirklich sehr zufrieden.

Super gut

Meine Beko hat nach 10 Jahren den Geist aufgegeben. Bin aber sooo zufrieden, dass ich mir wieder eibe bestellt habe. Schön leise, sehr übersichtlich in der Bedienung. Kann ich nur weiterempfehlen. Auch def Lieferservice war einwandfrei.

Super leise

Liefert sehr gute Waschergebmisse, Schl eudergang, Zeiten wählbar. Super und sehr zu empfehlen 😄

Super Maschine

Alles super. Die Maschine hält was sie verspricht

Beko

Kann ich nur weiter empfehlen, Preis Leistung ist super. Meine alte Maschine war auch eine Beko und hat 12 Jahre durch gehalten

Gute Wahl.

Nach 40 jähriger Erfahrung als Hausmann und etlichen Waschmaschinen aller gängigen Marken, kann ich diese Maschine nur weiterempfehlen! Hatt alle Programme die Mann so braucht. Wäscheergebnisse sind top und der Strom und Wasserverbrauch hält sich in Grenzen. Beim Schleudern ist sie angenehm leise . Was will "Mann" mehr?