BEKO Waschmaschine WMO922A 7171742200, 9 kg, 1400 U/min

Nach 8 Wochen Totalausfall

Zunächst nur Probleme bei 1.400 Schleuderzahl mit starkem extrem lautem Schlagen. Nach 8 Wochen während der Wäsche FSI Schalter ausgelöst und ganzes Haus ohne Strom. Maschine komplett tot. Wäsche kann nicht mehr aus der Maschine geholt werden. Otto nur 30 Tage zuständig. Verweist auf Hersteller. Jetzt 10 Tage warten auf den Kundendienst von Beko Grundig. Nicht kaufen.

Sehr Laut

Ich empfehle an keiner diese Waschmaschine es ist sehr Laut

BEKO Waschmaschine WMO922A 7171742200, 9 kg,

Schleudergang sehr laut :(

auch die 2 Austauschmaschine isr defekt

meine1. beko waschmaschine hielt 10 jahre. habe im oktober wieder eine beko wachmaschiene gekauft. diese war schon bei lieferung defekt.es folgte nach reklamation eine neue beko maschine. auch diese war defekt. habe jetzt bei mediamarkt eine andere waschmaschine gekauft.

Leider pure Enttäuschung

Bestellt mit großer Hoffnung , Lieferung war okay, Maschine leider defekt angekommen, Bad stand unter Wasser, das Wasser ist so wie es in die Trommel rein auch wieder rausgelaufen, Maschine hat nichtmal ein Boden von unten komplette Technik zusehen, sehr billig verarbeitet rate wirklich ab , heute abholtermin hoffentlich klappt alles und bin sie schnell wieder los

Schlechte

Er wurde ein zweites Mal zurückgeschickt. Ich dachte, es gäbe ein Problem mit der ersten Waschmaschine, aber nachdem ich die zweite Waschmaschine ausprobiert hatte, bestätigte ich, dass das Problem bei diesem Typ darin besteht, dass sie beim Waschen laute Geräusche macht. Ich empfehle es nicht.

Sehr Entäuscht

Zerreißt die Wäsche. Beim Schleudern bei Drehzahl 1400. Hab Betteäsche gewaschen auf 40 ° obwohl stand kann man auf 60° waschen total verfärbt und mit einigen Löcher rausgekommen. Wäsche wäscht nicht sauber. Nie wieder

Totalschaden

Empfehle das Gerät für diesen Preis nicht

Extreme Laut

übermäßiger Lärm beim Schleudern.

Es ist nicht gut👎