BEKO Waschmaschine WMO922A 7171742200, 9 kg, 1400 U/min

Sehr leise, auch beim Schleudern

Die Maschine ist wirklich extrem leise. Auch beim Schleudern mit 1400 Touren ist fast nichts zu hören. Trotzdem würde ich sie nicht noch einmal kaufen. Die Maschine hat absolut keine Töne. Weder beim Starten, noch wenn das Programm beendet ist. Noch dazu schaltet sie sich nach beenden des Programms nicht irgendwann ab. Nie! Die Maschine könnte auch eine Woche so dastehen und würde sich nicht abschalten. Alles Punkte die für mich leider negativ sind. Ich starte gern mal vorm Dienst eine Maschine. Kann ich aber nicht, weil die dann 8 Stunden Strom frisst, obwohl das Programm nach 2 Stunden beendet ist.

Preiswertig und gut

Ich habe die Maschine schon eine ganze Weile und habe bisher nichts zu bemängeln. Preisleistung ist zufrieden stellend und würde ich jedem weiter empfehlen

Schleuder Ergebnisse könnten besser sein. ...

Schleuder Ergebnisse könnten besser sein. Meine zweite Beko die ich schon seit 8 Jahren habe ist dann mit 1600 Touren um einiges besser. War zur kauf Zeit auch nicht teurer. Aber was wird nicht teurer.

Sehr zufrieden und leise

Hemden-Programm ist Quatsch

Blusen kommen genauso verknittert aus der Maschine wie bei meiner alten.

Gute waschmaschine

Gute waschmaschine

Kann nicht viel sagen

Waschmaschine war leider zu groß für das Bad meiner Tochter, also musste ich sie stornieren

Gute Waschmaschine

Waschmaschine läuft gut .

toller Artikel

habe die Maschine jetzt eine Woche, super zufrieden Preis unschlagbar Lieferung top schnell Dampf-Funktion spitze Die Betten sind nicht nur sauber, sondern rein.

Gutes Produkt

Die Waschmaschine ist sehr leise.Ich finde es gut,das man viel Auswahl an Wäscheprogrammen hat.Sehr gutes waschergebniss.

Super Waschmaschine

Große passt so viele Sachen

ganz in Ordnung .. bis auf ...

Maschine ist in Ordnung. Tut ihren Dienst, für mich vollkommen ausreichend. Ich brauche keine unnützen Dinge. Das Ding muss die Wäsche waschen, dafür habe ich sie gekauft. Kauf, Lieferung, Montage und Altgereätemitnahme vollkommen problemlos. An dieser Stelle volle Punktzahl. Aber erster Schreck .. beim Tür öffnen - hatte ich den Griff in der Hand. Ist nur gesteckt - das war schnell erledigt. Aber .... jetzt kommt das was besser sein könnte. Die Tür geht sehr schwer auf. Da haben andere Hersteller deutliche bessere Ideen gehabt. Ich befürchte das das der Griff auf die Dauer nicht mitmacht. Sie ist laut ... ja das stimmt. Aber daran kann man sich gewöhnen. Läuft ja nicht ununterbrochen. Im Grunde 5 Sterne, wenn die Sache mit der Tür nicht wäre. Hoffe im Zweifel greift hier die Garantie.

Gut und günstig

Tolle Maschine mit einfacher Bedienung. Tatsächlich noch ohne Touch. Gewöhnungsbedürftig ist die Lautstärke beim Schleudern.

BEKO Waschmaschiene

Die Waschmaschine ist leise . Schleudern geht nur die Umdrehungen die angezeigte wird. Die Dauer ab 60 Grad ist zu lange leider

leise Maschine

die WM ist sehr leise, nur beim Schleudern mit hoher Drehzahl etwas lauter. Die Bedienung ist sehr einfach. Wir sind zufrieden

Super maschine

İch bin zufrieden mit der maschine wäscht sauber UND der preis stimmt auch