BEKO Waschmaschine WMO922A 7171742200, 9 kg, 1400 U/min

Waschmaschine

Leichte Handhabung, preisleistung passt.

Sehr leise, auch beim Schleudern

Die Maschine ist wirklich extrem leise. Auch beim Schleudern mit 1400 Touren ist fast nichts zu hören. Trotzdem würde ich sie nicht noch einmal kaufen. Die Maschine hat absolut keine Töne. Weder beim Starten, noch wenn das Programm beendet ist. Noch dazu schaltet sie sich nach beenden des Programms nicht irgendwann ab. Nie! Die Maschine könnte auch eine Woche so dastehen und würde sich nicht abschalten. Alles Punkte die für mich leider negativ sind. Ich starte gern mal vorm Dienst eine Maschine. Kann ich aber nicht, weil die dann 8 Stunden Strom frisst, obwohl das Programm nach 2 Stunden beendet ist.

War schneller

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hervorragend

Diese Waschmaschine glänzt durch Programm Vielfalt und Größe der Trommel. Ich habe nun fast alle Programme ausprobiert und bin richtig begeistert, die Trommel fasst sogar meinen Topper vom Boxspringbett. Waschleistung ist hervorragend und die Maschine läuft leise und ruhig. Lieferung durch Spedition top gelaufen, Maschine wurde aufgebaut und angeschlossen. Umverpackung wurde mitgenommen und die alte Maschine mitgenommen. Diese Bestellung war ein rundum sorglos Paket!

Sehr zufrieden

Wir mussten unsere 11 Jahre alte Bosch Waschmaschine ersetzen. Lange gesucht. Bluetooth oder Wlan Fähigkeit benötigen wir nicht. Sparsam und viel Platz sollte die neue haben. Und preislich auch nicht in den oberen Bereichen. Haben uns dann für diese von Beko entschieden. Kam 3 Tage nach Bestellung. Wurde einwandfrei von Hermes angeschlossen. Alte ging mit zurück. Dadurch blieb uns die Schlepperei aus dem Keller erspart. Wir haben die Maschine nun auch in verschiedenen Programmen laufen lassen. Kurz, eco 40 und 60, Hygiene, dunkles, Wolle. Teilweise Temperatur und Schleuderdrehzahlen angepasst. Auch Pause genutzt um etwas nachzulegen. Wäsche wurde immer sauber. Auch alte Blutflecken bei Hygiene mit Dampfvorbehandlung wurden entfernt. Bei 9 Kg passt ordentlich Wäsche rein. Vorher mussten wir 2 Maschinen laufen lassen. Das entriegeln der Tür nach Programmende erfolgt sofort. Beim Schleudern ertönt beim erreichen der 1400 Umdrehungen ein leicht nerviger Ton, der aber nach wenigen Sekunden aufhört. Durch die Mengenautomatik verkürzt oder verlängert sich die am Start angegebene Laufzeit. Wird sind sehr zufrieden und hoffen das auch diese Waschmaschine mindestens 10 Jahre hält.

Gut wie erwartet.

Nachfolgemodell von BEKO, deshalb wie erwartet gut.

Moderne Waschmaschine

Die Waschmaschine ist sehr modern und schön groß mit 9 kg Füllmenge

Preiswertig und gut

Ich habe die Maschine schon eine ganze Weile und habe bisher nichts zu bemängeln. Preisleistung ist zufrieden stellend und würde ich jedem weiter empfehlen

Gute Maschine

Vorab, habe ich nix zu Meckern. Technisch, sowie die Leistung sind Top. Gerade frisch im Betrieb, daher bin ich noch etwas zurückhaltend. Alles in allem ist die Maschine aber Klasse und Funktioniert in verschiedenen Programmen bestens. Lieferung ! Total nette Lieferanten, sowie vorab Information zur Anlieferung inerhalb von 30 min und das Pünktlich. Altgerät, wurde auf Wunsch und per Auftrag ohne weiteres mitgenommen. Danke an Otto + Hermes !

Schleuder Ergebnisse könnten besser sein. ...

Schleuder Ergebnisse könnten besser sein. Meine zweite Beko die ich schon seit 8 Jahren habe ist dann mit 1600 Touren um einiges besser. War zur kauf Zeit auch nicht teurer. Aber was wird nicht teurer.

Nach 8 Wochen Totalausfall

Zunächst nur Probleme bei 1.400 Schleuderzahl mit starkem extrem lautem Schlagen. Nach 8 Wochen während der Wäsche FSI Schalter ausgelöst und ganzes Haus ohne Strom. Maschine komplett tot. Wäsche kann nicht mehr aus der Maschine geholt werden. Otto nur 30 Tage zuständig. Verweist auf Hersteller. Jetzt 10 Tage warten auf den Kundendienst von Beko Grundig. Nicht kaufen.

gutes Produkt

gutes Produkt

TOP Gerät

TOP Gerät mit ausgesprochen hervorragender Leistung in allen Leistungsstufen, dazu ungemein Leise

Geruch

Lieferservice lief gut. Waschmaschine läuft soweit gut. Doch in den ersten 3 Wochen hatte jede Waschladung den Geruch des Türgummis angenommen (tägl. 2 bis 3) Ich wollte die Maschine schon zurück geben, jedoch verliert sich der Geruch jetzt und sie macht sauber, läuft leise und ist einfach zu handhaben.

Sehr gute Maschine

Gutes Gerät

Leider halten meine Waschmaschinen nie länger als 2-3 Jahre. Habe meiner LG auch 5 Sterne gegeben und nach 2 Jahren war diese defekt. Habe auch eine Pension wo jeder seine Wäsche reinmacht und sicher auch nicht sehr gut mit den Geräten umgeht.

Tolle Waschmaschine

Fixe Lieferung. Schöne Maschine mit vielen Funktionen. Beim Schleudern etwas lauter, aber stört mich nicht.

Waschmaschine nur zum empfehlen.

Schnelle Lieferung mit Hilfe beim ausladen. Alles wie beschrieben, funktioniert einwandfrei.

Sehr zufrieden und leise

Super Leistung

Sehr gute qualität Preisleistung top sehr leise Viele programme und die Langzeitgarantie Bin rundum zufriden

Alles gut

Davor habe ich auch Beko im Einsatz gehabt...gefühlt eine Ewigkeit, mind. 15Jahre, Dauereinsatz bei drei Kindern :-)...hier bin ich überzeugt, dass diese noch länger halten wird ( Kinder sind alle groß und haben ihren eigenen Haushalt).

Die Waschmaschine ist super.

Ich hatte die Waschmaschine vor drei Tagen bestellt.Heut ist das gute Teil angekommen.Ich habe sie sofort ausprobiert.Sie ist sehr leise und wäscht super.Ich würde sie wieder bestellen.48 Monate Langzeit-Garantie und der Preis ist super.

Top!!

Ich bin damit sehr zufrieden. Die Leistung von der Waschmaschine ist Mega.

Bei der Waschmaschine ist alles wie erwartet und beschrieben.Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Freundliche Lieferranten 👍