zum Artikel

Kundenbewertungen für
Tommy Hilfiger Socken (Packung, 5-Paar) TH MEN SOCK 5P GIFTBOX BIRDEYE

4.5 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zufrieden

Angenehmer Stoff

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Socken sind in einer hochwertigen Box verpackt. Der Stoff fühlt sich angenehm. Leider sind sie sehr eng an den Waden.

Top Strümpfe von Tommy Hilfinger

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Strümpfe, die Tommy Hilfinger in Auftrag gegeben hat. Ich trage schon seit Jahren Strümpfe von Hilfinger. Und es gibt gerade wieder eine Steigerung.

Top Qualität 👌

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Strümpfe, die Tommy Hilfinger in Auftrag gegeben hat. Sehr bequem und top Qualität, super Preis, noch mal danke Otto 👍

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Preis !Top Qualität
1/ 1