Teppich Caracci, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 8 mm, Orientalisch, Orient, Kurzflor, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

Hanse Home Teppich

Das postive der Teppich sieht aus wie auf den Bildern. Mit einen Tag Verspätung war die Lieferung auch kurz. Ich habe den Teppich für meine Küche bestellt denn er deckt einen großteil des Bodens ab. Das er nur 8 mm hoch ist habe ich ja gelesen aber der Teppichboden ist so hart er fühlt sich auch ehr unangenehm an wie harte Pappe.Ich hatte auch sehr Schwierigkeiten ihn gut auszurillen da er so steif im Material ist. Leider fühlt er sich auch nicht wärmend an. Aber die Farben sind schön und das Muster für einen Orient Muster Teppich nicht so alt backen.Ich bin froh einen großen Teppich für meine Küche gefunden zuhaben. Ich würde ihn aber auch nicht für das Schlafzimmer oder Wohnzimmer nutzen Welle eben nicht so hoch im Flur und wärmen Test ob er sich beweisen wird wird sich mit der Zeit zeigen ich im hätte ihn aber nicht zum Folgen Preis stellt da ich dafür finde das sehr qualitativ nicht also hochwertig bist immer das aber weiß und auch das nicht sucht kann man mit diesem Teppich nicht falsch machen und kann ihn ruhig kaufen es empfehle in durchaus weiter.

Preiswert, sieht gut aus

Wenn ich ihn nicht brauchen würde, würde ich ihn zurück schicken. Faßt sich nicht gut an, als wenn er mit irgendwas eingesprüht ist. Es klebt an den Händen. Ich hoffe, das vergeht noch.

Überzeugt leider nicht

Hat leider mit dem Foto nicht allzu viel gemein, geht daher zurück.

Farbe leider nicht wie abgebildet

Verliebt habe ich mich in die dunkelblaue Farbe des Teppichs. Leider ist er in echt viel heller und entspricht nicht der Abbildung, daher geht er zurück.

Ganz schon minderwertig für den stolzen Preis

So etwas minderwertiges hatte noch nie bei OTTO bestellt, viel zu dünn, es ist nicht des Preises wert, auch nicht wenn es reduziert ist…Finger weg!