Teppich Caracci, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 8 mm, Orientalisch, Orient, Kurzflor, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

Vibes von Harry Potter

Ich hatte mich sofort in diesen Teppich verliebt, da dieser mir Harry Potter Vibes gibt. Wirklich ein wunderschöner Teppich. Nur eine Sache die stört: die Ränder des Teppich wollen nicht ganz unten bleiben. Muss mir hierfür noch was einfallen lassen.

Top Preis/Leistungsverhältnis

Erfüllt seine Zwecke zu diesem geringen Preis und sieht toll aus.

Schicker Teppich

Der Teppich ist wirklich hübsch und die Farben sind klasse. Aber nicht ganz wie in der Abbildung. Ich habe ihn nur in klein, da stört das nicht unbedingt, ich kann mir aber vorstellen, dass er in großer Größe farblich enttäuscht. Leider roch er etwas chemisch und die Oberfläche fühlte sich etwas schmierig an, so dass ich ihn mit einem feuchten Lappen mit Teppichreiniger abgerieben habe. Bei der Größe kein Problem. Daher nur 4 Sterne. Er hat die Behandlung prima weggesteckt und war sehr schnell wieder trocken. Jetzt riecht er schön frisch, fühlt sich weich an und meine Tiere legen sich auch gerne darauf.