bestron Filterkaffeemaschine ACM112CO, mit Isolierbecher, für gemahlenen Filterkaffee, 0,42l Kaffeekanne, Papierfilter 101

Kaffeemaschine

Für den Preis und die Größe ist die Kaffeemaschine gut. Ich nutze sie täglich und kann sie nur für den Kaffee zwischendurch empfehlen. Ich war zunächst sehr skeptisch, aber war positiv überrascht über das Brüh- Ergebnis. Der Boden des Thermobechers ist nur verschraubt, daher muss man beim Spülen etwas aufpassen. Der Deckel schließt dicht aber der Becher darf nicht gekippt werden beim Transport, weil er kein Schraubgewinde besitzt. Man muss allerdings auch das Preis- Leistungsverhältnis im Auge behalten und bei dem Preis finde ich tut sie gute Arbeit. Sie arbeitet schnell, pustet zum Schluss Wasser nach, Aber das lässt sich reduzieren wenn man die Maschine vorher abschaltet und den Deckel noch einen Moment zu lässt. Für den kleinen Kaffee kann ich sie empfehlen.

perfekt

Die Maschine kocht schnell und der Kaffee ist und bleibt im Thermobecher sehr heiß. Einen Papierfilter braucht man nicht unbedingt. Ich habe keine Nachteile festgestellt.

Klein und praktisch

Versand sehr schnell. Optisch sehr schick, leichte Bedienung und gut zu reinigen. Kaffee ist sehr heiß. Kann ich nur weiterempfehlen

Tolle kleine Kaffeemaschinen

Eine wirklich schöne kleine Kaffeemaschine, von der Handhabung total einfach,Kaffee schmeckt gut,habe ich auch gleich für eine Freundin nach bestellt,

Guter Artikel

Diese Kaffeekanne ist hervorragend, Ratz fatz ist der Kaffee fertig, dauert ca 2 min. Top .

Positiv begeistert und empfehlenswert

Ich liebe diese kleine Kaffeemaschine, braucht keinen Filter , weniger Müll wird produziert und der Kaffee daraus schmeckt genießbar. Kaffee wird zügig vorbereitet.

Schöne Maschine*

kocht Guten Kaffee* würde ich wieder kaufen

Einfach klasse

Super Qualität und immer wieder gerne

Gut für Singelhaushalt

Top Maschine für Singelhaushalt

Super Teil

Kaffee ist sehr schnell fertig. Super Teil wenn man mal für sich alleine einen Kaffee machen möchte. Und sieht auch noch ganz toll aus

Ein must have

Ein must have für die,die unterwegst heißen Kaffee wollen und brauchen

Niedlich

Ich habe ein Becher drunter gestellt,dann Spritz der Kaffee ein wenig. Dann sollte man,ein längeren Becher drunter Stellen.

Sehr gute Maschinen

Leicht zu handhaben gutes Design leicht zu transportieren

Gute Kaffeemaschine mit Einschränkungen

Die Maschine ist eigentlich gut, nur zum Kaffee kochen mit Permanentfilter nicht geeignet. Es ist immer wieder Kaffeesatz im Becher und die passenden Filtertüten sind verhältnismäßig teuer.

Ich habe das Produkt überhaupt nicht erhalten.

Für Single perfekt

Ich nutze die Maschine als Single und bin sehr zufrieden. Die Farbe ist wie abgebildet und sehr schön 🤩

Super Maschine

Klein und fein

Eine wirklich tolle Maschine fürs Büro. Schnell ist der Kaffee fertig.

Ausreichend

Ausreichend und ideal mit thermobecher für unterwegs

Mery

Perfekt