GERMANIA Schuhschrank Ameca, Hängeschrank, mit Soft close, für bis zu 12 Paar Schuhe, 110x22x57 cm

Sieht toll aus.Schöne Farbkombination.

Sieht hochwertig aus! Top!

Wir sind super zufrieden mit diesem Artikel. Es war schwierig für einen sehr schmalen Flur auch eine stylische schmale Kommode zu finden. Dann habe ich dieses hier gesehen. Ursprünglich wollte ich es in Anthrazit bestellen, aber da die Lieferzeit 10 Wochen betrug und wir endlich was im Flur haben wollten, aber wir uns für das grüne entschieden, das direkt verfügbar war. Und so sollte es wohl auch sein, es sieht Mega aus! Wir haben die griffe der Türen nicht montiert, somit hat es einen noch schöneren Look! Beim ganz nahen betrachten sieht man, dass es kein sehr hochwertiges Möbelstück ist, aber das ist auch voll ok bei dem Preis!

Klein aber fein

Dieser Hängeschrank sieht sehr schön aus und qualitativ hochwetig, dennoch finde ich den Preis zu teuer. Klein aber fein und für meinen schmalen Flur ausreichend. Aufbau ging fix und die Anleitung ist gut erklärt.

Wunderschön!

Dieser Hängeschrank ist einfach nur wunderschön, wir benutzen ihn als Schuhschrank und es passen ordentlich welche rein. Klare Kaufempfehlung!