Hanseatic 50Q850UDS QLED-Fernseher (126 cm/50 Zoll, 4K Ultra HD, Android TV, Smart-TV)

Guter Fernseher

Edles Design. Gute Verarbeitung, tolles Bild und für Flachbildfernseher ordentlicher Ton. Energieverbrauch von 54 khw ist nur im Ökomodus erreichbar, dann ist das Bild aber nicht so schön. Bei meiner Einstellung hat das Gerät einen Verbrauch von 75 khw. Bei UHD noch nicht gemessen.

Toller Fernseher

Unglaublich, für diesen unschlagbaren Preis, tolles Bild, gute Auflösung. Viel Technik und einfach zu handhaben.

Tolles Gerät,edle Farbe

Mein Enkel ist sehr zufrieden,die silberne Farbe ist Mal was anderes als immer schwarz.er läuft jetzt schon einige Wochen und bis jetzt nichts auszusetzen,klares super Bild, einfache Handhabung und er ist drehbar,was kaum noch Fernseher haben.4k filme werden detailgetreu wiedergeben und sehr gutes Spielerlebnis mit der PS 5.hatte glueck den Fernseher preiswerter beim black friday zu bekommen,gut ist auch die niedrige Energieeffizienz,da mein Enkel den Fernseher sehr viel in Betrieb hat.jetzt muss er nur noch lange halten.was nicht gut ist,das nur ein Paketfahrer von Hermes ,der auch Pakete bringt,diese Größe von Fernseher liefert,da sollte Otto sich was anderes überlegen,einen defekt wegen des Transports konnten wir bis jetzt nicht feststellen, am Gerät ,hoffe das sich nicht noch etwas zeigt.