Hanseatic 50Q850UDS QLED-Fernseher (126 cm/50 Zoll, 4K Ultra HD, Android TV, Smart-TV)

Preis Leistung Top mit Aufnahmefunktion PVR

Einrichtung des TV ist einfach. Schönes optisches Design in Silber matt, Lautsprecher gut. Ummständlich bei der Software ist, das man nicht direkt nach digital sendersuchlauf kabel ( pyur ) die kanalnummer ändern kann mit tastatatur den namen schon. aber wenn man z.b. ard auf 1... zdf auf 2... usw. setzten will , muss man erst die digitalen sender (kabel) verschieben " Kanalbewegen " durch führen.zuvor habe ich die sender die ich haben will auf ein zettel geschrieben dann überlegt welche kanalnummer sie bekommen soll, anschl. habe ich im menü kanal - kanalbewegung, die sender raus gesucht und dorthin verschoben wo sie sind. zum schluss habe ich die nicht gewollten sender gelöscht...am ende sind die sender dann auch so gespeichert wie man es haben wollte... der tv läuft auch schnell, auch umschaltzeit im menü oder tv ggf. radio programme, ganz normal, nichts zu bemängeln, bild und ton gut. hat pvr aufnahmefunktion auf festplatte oder usb speicher ( man sollte aber max. 1gb nur nehmen ), hat sogar ein aus und einschalter an der seite. alle weiteren daten sie auf otto.de zu lesen.

Guter Fernseher

Edles Design. Gute Verarbeitung, tolles Bild und für Flachbildfernseher ordentlicher Ton. Energieverbrauch von 54 khw ist nur im Ökomodus erreichbar, dann ist das Bild aber nicht so schön. Bei meiner Einstellung hat das Gerät einen Verbrauch von 75 khw. Bei UHD noch nicht gemessen.

schön

Super Bild und Tonqualität, schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Fernbedienung reagiert nicht immer so wie ich will, aber sonst ist alles toll und endlich mal wieder ein Fernseher mit Aus- und Einschaltknopf. Hoffe das ich lange Freude daran habe.

Ton und Bild super

Der Fernseher wurde schnell geliefert, Fuß anbringen war einfach, aber insgesamt ist der Fernseher damit schon ein wenig schwerer. Die Einstellung ist etwas kompliziert und umständlich, auch das Menü lässt zu Wünschen übrig, es ist nicht wirklich übersichtlich. Umschalten zu den jeweiligen Programmen ist ein wenig langsam, auch sonst ist die Reaktionszeit langsamer als gewohnt. Jedoch das Bild ist wirklich sehr gut und entschädigt für die Trägheit. Die Fernbedienung ist ein wenig altmodisch, aber kann man sich dran gewöhnen. Besonders gefällt mir, daß der Fernseher an der Seite noch einen Schalter zum Ausschalten hat, diesen haben die wenigsten Fernseher noch und das finde ich eigentlich schade. Besonders gefällt mir auch das der Fuß drehbar ist und ich das Gerät auch schräg ausrichten kann, gestaltet sich bei den sonst sehr schmalen Fernsehboards immer sehr schwierig, gerade wenn die Füße sehr lang sind. Für den Preis ist das Gerät wirklich gut.

Hanseatic TV 50Zoll

Bin zufrieden mit dem Gerät.Bild ,Ton sind gut, Menüführung gut, Sendersortierung sehr einfach.War eine gute Entscheidung

Toller Fernseher

Unglaublich, für diesen unschlagbaren Preis, tolles Bild, gute Auflösung. Viel Technik und einfach zu handhaben.

Tolles Gerät,edle Farbe

Mein Enkel ist sehr zufrieden,die silberne Farbe ist Mal was anderes als immer schwarz.er läuft jetzt schon einige Wochen und bis jetzt nichts auszusetzen,klares super Bild, einfache Handhabung und er ist drehbar,was kaum noch Fernseher haben.4k filme werden detailgetreu wiedergeben und sehr gutes Spielerlebnis mit der PS 5.hatte glueck den Fernseher preiswerter beim black friday zu bekommen,gut ist auch die niedrige Energieeffizienz,da mein Enkel den Fernseher sehr viel in Betrieb hat.jetzt muss er nur noch lange halten.was nicht gut ist,das nur ein Paketfahrer von Hermes ,der auch Pakete bringt,diese Größe von Fernseher liefert,da sollte Otto sich was anderes überlegen,einen defekt wegen des Transports konnten wir bis jetzt nicht feststellen, am Gerät ,hoffe das sich nicht noch etwas zeigt.

Leider ein Fehlkauf

Ich hatte meinen Hisense Fernseher geschrottet und brauchte einen Neuen. Der Hanseatik hatte ganz gute Bewertungen aber d Bild und auch der Ton sind nicht gut . Aber besonders die Menü Funktion und die Einstellungen sind sehr kompliziert und die Sender Sortierung ist sehr schlecht.