Hanseatic 32H800HDS LED-Fernseher (80 cm/32 Zoll, HD ready, Android TV, Smart-TV)

2.Fernseher , als Sandmann😃

Hab diesen Fernseher ca 6 Wochen, für den Preis iO,aber Internetfunktion geht nicht mehr, komme zwar in die Apps, aber dann, wenn man Film laden will, blieb er bei 20%hängen, nix ging, habe dann angerufen , wurde weitergeleitet, sie sagte mir 40 min vom Strom nehmen, was ich auch tat, jetzt geht er wieder, erst mal, obwohl auf Joyn das Bild auch kurz hängen bleibt, ich bin ganz skeptisch

Aufwendige Einstellung und schlechte Fernbedie

Lieferung ok, das Bild und der Ton sind sehr gut. Leider kann ich mich mit der Fernbedienung nicht anfreunden: Tasten haben schlechten Druckpunkt und bleiben hängen. So kommt man erst nach einigen Versuchen z. Bsp. beim Umschalten zum anderen Programm. Beim Einschalten dauert es eine Ewigkeit bis Startbildschirm kommt. Das Sortieren der Apps ist ein Glückspiel, dazu finde ich keine Erklärung in der Anleitung. Dafür nur 3 Sterne. Ich behalte ihn trotzdem, ist Zweitfernseher.

Naja

Bild und Ton sowie Einrichtung o.k., braucht lange beim Ein - und Umschalten, wenn man die Fernbedienung benutzt denkt man zuerst, die Batterien sind leer, aber irgendwann tut sich doch was...ist nur Drittfernseher, sonst hätte ich ihn zurückgeschickt.

Umschaltzeiten sind zu lang

Gute Wahl

Der Fernseher hat alles was man braucht (Größe ist für ein kleines Zimmer gut Geignet) top👍