Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(30)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(4)
Auswahl aufheben
TV defekt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Vorgänger hatte schon eine Rücksendung wg defekt.
Es kam kein Startbildschirm, sondern nur abwechselnd farbige Bilder ohne Chance auf Einrichtung und Nutzung
von einem Kunden aus Heiligenhaus am 05.10.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Defekt geliefert
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich leider nix zu sagen . Denn er ging nicht mal an. Mal schauen ob der zweite funktioniert
von Stefanie R. aus Kiel am 13.10.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ich habe diesen Fernseher aufgrund der guten ...
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Fernseher aufgrund der guten Bewertungen bestellt und wurde enttäuscht. Während der ersten Benutzung schien er in Ordnung zu sein, aber am nächsten Tag trennte sich alle 5 Minuten die WLAN - Verbindung und war dann irgendwann auch komplett weg. Ich habe alles versucht, aber es lässt sich nicht mit dem WLAN verbinden. (Auf alle anderen Geräte besteht eine WLAN Verbindung)
von einer Kundin aus Dortmund am 28.09.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Kein Bild kein Ton
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Steckdose funktioniert Gerät zieht keinen Strom
von einer Kundin aus Duisburg am 20.03.2024
Verkäufer: OTTO