Hanseatic 32H800HDS LED-Fernseher (80 cm/32 Zoll, HD ready, Android TV, Smart-TV)

Toller Fernseher

Super schnell geliefert... Sehr stabil verpackt und ein wirklich toller Fernseher für kleines Geld. Die Menüführung ist selbsterklärend und nach gerade mal 15 Minuten lief der Fernseher. Kann ich nur weiter empfehlen.

Hanseatic Fernseher

Der Fernseher ist vollkomment aus reichent für ein Büro oder Gäste Kinderzimmer recht einfach von der Bedienung her Würden ihn wieder kaufen ob bei Otto ist so eine Sache da der Lieferdienst nicht wirklich zuverlässig ist und zu mal dort auch gelogen wird

Einfach Super

Habe diesen Fernseher im Wochen Deal bestellt. Die Lieferung erfolgte wie angekündigt innerhalb von zwei Tagen. Die Installation ist sehr einfach. Bild ist sehr gut 👍 und der Ton ist für die Größe des Gerätes vollkommen ausreichend. Als Zweitgerät ist dieser Fernseher vollkommen ausreichend. Kann diesen Fernseher nur weiterempfehlen

Lässt sich einfach einrichten. Bild und Ton sind in Ordnung

Ein Tollen Artikel.

Er ist wie beschrieben und sehr leicht zu Installieren. Hat ein tolles Bild und der Ton ist auch super. Habe nichts weiteres aus zu setzen.

Gutes zweitgerät

Wir haben den Fernseher al zweitgerät fürs Schlafzimmer geholt. Wir sind mit dem Gerät sehr zufrieden. Es ließ sich dank WLAN und Bluetooth schnell einrichen. Die Bildqualität ist ok. Installation von verschiedenenstreaming Diensten ging Problemlos.

Schöner Fernseher

Ja für den Preis absolut schönes Gerät - hat alles, was man braucht! Schöne Farben, gute Qualität - bis jetzt keine Probleme! Lieferung kam auch sehr schnell! Danke OTTO Team und frohes Fest!!!

TV defekt

Ein Vorgänger hatte schon eine Rücksendung wg defekt. Es kam kein Startbildschirm, sondern nur abwechselnd farbige Bilder ohne Chance auf Einrichtung und Nutzung

Top Fernseher

Sehr guter Smart TV.. Alles integriert und einfach zu bedienen. Würde ich jederzeit wieder kaufen 👍

Hanseaten TV

Er besticht durch brillante Fsrben und leichte Bedienung. Die Installation für Kabel TV war etwas schwierig , da ich die Frequenzen nicht kenne . Ton könnte besser sein .

Sehr guter Artikel

Sehr guter Artikel, funktioniert einwandfrei, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, empfehlenswert

Defekt geliefert

Kann ich leider nix zu sagen . Denn er ging nicht mal an. Mal schauen ob der zweite funktioniert

Ein sehr schöner Fernseher gefällt mir sehr ...

Ein sehr schöner Fernseher gefällt mir sehr gut genau was ich gesucht habe wurde ich weiter empfehlen.

Kleiner Fernseher, aber gute Qualität

Ein kleiner Fernseher mit guten Funktionen, super Bild- und Tonqualität. Würde ich wieder kaufen...

Preis Leistung Super

Habe mir den Fernseher für das Esszimmer bestellt. Installation fand ich persönlich einfach . Gutes Bild, ich finde auch er hat einen guten Klang. Das Gerät lässt sich Rucki Zucki mit dem Internet verbinden, habe es ohne Kabel über WLAN gemacht. Apps sind genug vorinstalliert man kann aber auch welche runterladen. Würde ihn wieder kaufen

Hammer tv für 145 €

ein sehr guter kleiner Fernseher. Für den preis hätte ich ich gedacht das Bild und Ton so gut sind. Benutzte ihn im esszimmer mit der weipu app, die sich problemlos installieren lässt. Top .

Ich habe diesen Fernseher aufgrund der guten ...

Ich habe diesen Fernseher aufgrund der guten Bewertungen bestellt und wurde enttäuscht. Während der ersten Benutzung schien er in Ordnung zu sein, aber am nächsten Tag trennte sich alle 5 Minuten die WLAN - Verbindung und war dann irgendwann auch komplett weg. Ich habe alles versucht, aber es lässt sich nicht mit dem WLAN verbinden. (Auf alle anderen Geräte besteht eine WLAN Verbindung)

2.Fernseher , als Sandmann😃

Hab diesen Fernseher ca 6 Wochen, für den Preis iO,aber Internetfunktion geht nicht mehr, komme zwar in die Apps, aber dann, wenn man Film laden will, blieb er bei 20%hängen, nix ging, habe dann angerufen , wurde weitergeleitet, sie sagte mir 40 min vom Strom nehmen, was ich auch tat, jetzt geht er wieder, erst mal, obwohl auf Joyn das Bild auch kurz hängen bleibt, ich bin ganz skeptisch

Super Tv

Toller TV

Super leicht einzurichten, ging alles schnell und selbsterklärend.. habe keine Anleitung gelesen - ich 63J. und weiblich 😂😎 Viele Anschlussmöglichkeiten, Sprachsteuerung über Fernbedienung. Da es ein Androidgerät ist, muss man sich über Google anmelden… alles easy. Der Klang ist für den kleinen Fernseher akzeptabel, habe jedoch eh eine Soundbar. Toll ist auch, dass es einen Hauptschalter gibt! Bin bisher sehr zufrieden, viel Technik für kleinen Preis. ( Black Week) Bleibt nun abzuwarten, wie lange er funktioniert! Wird als Zweitgerät genutzt

Aufwendige Einstellung und schlechte Fernbedie

Lieferung ok, das Bild und der Ton sind sehr gut. Leider kann ich mich mit der Fernbedienung nicht anfreunden: Tasten haben schlechten Druckpunkt und bleiben hängen. So kommt man erst nach einigen Versuchen z. Bsp. beim Umschalten zum anderen Programm. Beim Einschalten dauert es eine Ewigkeit bis Startbildschirm kommt. Das Sortieren der Apps ist ein Glückspiel, dazu finde ich keine Erklärung in der Anleitung. Dafür nur 3 Sterne. Ich behalte ihn trotzdem, ist Zweitfernseher.

Steht im Sclafzimmer

Einfache Installation. Läuft mit O2 TV

Naja

Bild und Ton sowie Einrichtung o.k., braucht lange beim Ein - und Umschalten, wenn man die Fernbedienung benutzt denkt man zuerst, die Batterien sind leer, aber irgendwann tut sich doch was...ist nur Drittfernseher, sonst hätte ich ihn zurückgeschickt.

Kein Bild kein Ton

Steckdose funktioniert Gerät zieht keinen Strom

Schrott

Zugegeben, der Fernseher ist wirklich günstig und all zu viel kann man bei dem Preis sicherlich nicht erwarten. Die Einrichtung lief problemlos. Allerdings fängt er nach ein paar Tagen an zu spinnen, hängt sich auf, braucht extrem lange um auf Befehle der Fernbedienung zu reagieren und schmeißt einen teilweise einfach so aus den Apps raus. Ich werde ihn zurück schicken und kann ihn nicht empfehlen.

Preis ist super für das Gerät

Sind zufrieden

Bis jetzt alles super. Preis -Leistung ist auch gut.

In zwölf Rate , Moderne, Guten Bild

OTTO ist beste