Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(14)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Nie wieder
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Geduldsspiel beim einschalten, nach dem 20-zigsten Versuch hilft nur noch stromlos machen, Minute warten und wieder versuchen, dann klappt es meistens.
Ebenso das Ausschalten braucht Geduld mindestens 3x schaltet er sich von selbst wieder ein, bis er ausgeschaltet bleibt.
Die WLAN -Verbindung verliert sehr oft ihre Einstellungen, alles neu einrichten erforderlich. Abhilfe schaffte ein LAN -Verbindung mit Kabel.
Plötzlich ist der Ton weg , Gerät stromlos machen und neu starten.
Viele Probleme, immer mehr.
Einen so schlechten Fernseher hatte ich noch nie , auch nicht von HANSEATIC.
von Frank G. aus Berlin am 09.12.2023
Verkäufer: OTTO