Hanseatic 55Q850UDS QLED-Fernseher (139 cm/55 Zoll, 4K Ultra HD, Android TV, Smart-TV)

Nie wieder

Ein Geduldsspiel beim einschalten, nach dem 20-zigsten Versuch hilft nur noch stromlos machen, Minute warten und wieder versuchen, dann klappt es meistens. Ebenso das Ausschalten braucht Geduld mindestens 3x schaltet er sich von selbst wieder ein, bis er ausgeschaltet bleibt. Die WLAN -Verbindung verliert sehr oft ihre Einstellungen, alles neu einrichten erforderlich. Abhilfe schaffte ein LAN -Verbindung mit Kabel. Plötzlich ist der Ton weg , Gerät stromlos machen und neu starten. Viele Probleme, immer mehr. Einen so schlechten Fernseher hatte ich noch nie , auch nicht von HANSEATIC.

Top gerät

Schnell und einfach. Sind sehr zufrieden was Bild,Ton betrifft...

artikel gut

Erste Bestellung Fernseher defekt(transport schaden) wurde beanstandung zurück genommen. zweite bestelung war alles ok einfach zum einstellen wunderbares bild

Super Fernseher!

1A TV Gerät, super schnell und selbsterklärende Inbetriebnahme. Super Farben, Ton und sehr schön an der Wand anzusehen, würde ich zu 100% Weiterempfehlen!

Top gerät

Genau so gut wie Qled von samsung

Toll Toll

Mega Smart-TV

Nach dem Trennung von meinem Mann musste ein neuer Smart-TV her, da er seinen von einer bekannten teuren Marke mitgenommen hat. Sein TV war langsam und war kompliziert in den Einstellungen. Was soll ich sagen? Dieser hier ist einige hundert Euro günstiger, gleich groß, hat die gleichen Apps und ist um Welten schneller und vor allem total simpel und einfach in der Einrichtung. Absolut empfehlenswert!

Guter tv zum fairen Preis

Kann den tv echt empfehlen wer für wenig Geld viel tv möchte meine Meinung echt gutes Bild Ton ist okey aber benutze jetzt meine extra Boxen für besseren Klang Sender Wechsel und beim anmachen ist er auch echt schnell vergleichbar mit anderen Herstellern auf dem Markt Der Standfuß macht echt viel aus schön massive und zum drehen

Guter Fernseher für diesen Preis

Der Umstieg auf QLED ist schon überzeugend. Habe diesen Fernseher aufgrund der Energieeffizienz E gewählt. Aber hier muss man aufpassen. Habe ein Strommessgerät angeschlossen, um zu sehen, bei welchen Einstellungen der Stromverbrauch liegt. Meine Erfahrung hier, je höher die Hintergrundbeleuchtung , je höher der Verbrauch.. Meine Empfehlung: Bildmodus auf Film, Hintergrundb. Auf 50 wie HE,KO, SÄ alle auf 50, FT 0, SF 10, GA Dunkel, FT Standard.. Hier liegt man tatsächlich bei einem Verbrauch bei ca. 64 W. Die Farben und das Bild allgemein ist natürlich super. Selbst der Ton ist noch gut, wie allgemein bei diesen Fernsehern. Dieser Fernseher ist baugleich mit den Marken Telefunken und Medion, der von der Firma Vestel produziert wird. Deren Sitz befindet sich in der Türkei. Einen Stern möchte ich abziehen: Die Bedienungsanleitung, leider in DinA 5 aber auch Bedienelemte auf der Fernbedienung fehlen, wie das Zurückschalten auf den vorherigen Programmplatz und die Umschaltung auf den Anzeigemodus, hier muss man ständig in das Menü Bild. Leider hat die Lieferung durch Hermes auch nicht einwandfrei geklappt. (mein Altgerät wurde nicht mitgenommen). Lag nicht unbedingt an Hermes, eher daran, das der Hermes Bote (war trotzdem nett) kein deutsch verstand. In allem trotzdem zufrieden. Gerade für diesen Preis.

Unmögliche Beratung

Nach dem ich das Gerät ausgepackt habe konnte ich sehen das ,das ein anderes Fernseher war wie im Artikel beschrieben.Nach ca 10 Anrufen wurde ich dann mit 25 € vertröstet. Für auspacken-einpacken und der sonstige Ärger.

Leider Retoure

Verliert leider ständig die Verbindung zum Internet. Daher geht er zurück.

Klasse!

Der Hanseatik übertrifft meine Erwartungen. Danke!!!

sehr gut

toller TV