rauch Drehtürenschrank Lamella mit eleganter Lamellenabsetzung

Sehr schöner Kleiderschrank

Ich hab den Schrank gesehen, er hat mir sehr gut gefallen, allerdings hatte er eine negative Bewertung, die ich mir genau durchgelesen hab. Überwiegend wurde der Aufbau bemängelt. Ich hab ihn mit Montageservice bestellt und seit gestern steht das Schmuckstück in meinem Schlafzimmer. Hermes hat das alles ganz toll gemacht, die beiden Monteure waren perfekt eingespielt, haben super sauber, ordentlich und schnell, aber trotzdem sehr gewissenhaft gearbeitet. In ca. 1 Stunde stand der Schrank fertig an der Wand. Er ist einfach nur schon, alles ist beschichtet, auch innen, also kann man durchaus feucht abwischen. Die einzigste Stelle, die nicht beschichtet ist, ist die obere Abdeckung, was man aber nicht sieht und was mich persönlich jetzt auch nicht stört. Der Schrank ist klasse, viel Stauraum und macht einen wertigen Eindruck. Ich bin froh, mich trotz der einen negativen Bewertung hierfür entschieden zu haben und würde es immer wieder so machen. Wenn man keine Ahnung von der Möbelmontage hat, sollte man es Fachleuten überlassen; ich hätte den Schrank auch nicht alleine aufbauen können, dazu fehlt mir das notwendige Wissen, die Übung etc, die Männer hier waren wirklich klasse. Allerdings riecht der Schrank tatsächlich noch etwas, aber auch das ist bei neuen Möbel normal und dürfte nach einigen Tagen verfliegen. Ich bin sehr zufrieden und glücklich.