rauch Drehtürenschrank Lamella mit eleganter Lamellenabsetzung

Super Preis für ganz viel Platz

Gewohnte Rauch Qualität, Preis-Leistung passt absolut. Optisch macht er etwas her, ist stabil, Türen passten auf Anhieb, Lieferung mit Hermes 2 Mann Handling wieder einmal absolut zuverlässig und pünktlich. Man kann den Schrank mit zusätzlichen Ausstattungskits erweitern. Wir lieben diesen Schrank, das einzige was ich etwas vermisse wäre Soft Close, aber die bestelle ich mir einfach nach, bisher zu 100% zufrieden, Aufbau hat zu zweit ca.. 2 Stunden gedauert.

Hoch qualitativer Kleiderschrank

Der vom mir bestellte Kleiderschrank der Marke Rauch lässt qualitativ keine Wünsche offen. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Pünktliche Lieferung und professioneller Aufbau. Schnell und gut. Bin insgesamt sehr zufrieden.

Toller Schrank Top Qualität für wenig Geld

Super Schrank

Der Aufbau war leicht und hat ca. zwei Stunden gedauert. An der ein oder andere. Stelle gab es kleine Mängel m Holz, aber das ist bei Spanplatten wohl unvermeidbar. Mich stört es überhaupt nicht. Der Schrank ist schön hoch und macht einen guten Eindruck! Ich würde ihn wieder kaufen.

Toller Schrank

Sehr leicht aufzubauen. Sieht richtig chic aus. Würde diesen Schrank auf jeden Fall weiter empfehlen.