Leonique Boxbett Alfie, Bestseller, wahlweise mit Bettkasten, mit Knopfheftung im Kopfteil, H2, H3 und H4 wählbar

Bett Super aber der Topper nicht

Das Bett ist sehr schön und tolle Farbe. Aber der Topper ist absolut schlecht, hab einen neuen gekauft sonst hätte ich das komplette Bett zurück schicken müssen.

Nach nicht mal 3 Monaten schon gebrochen

Rein Optisch sehr schön nur leider ist das Bett nach nicht mal ganz 3Monaten auf der einen Seite gebrochen und ohne das darauf rumgesprungen wurde. Sehr schade das Material hält zu wenig aus.

Stinki

Alsooooo Wunderschönes bett aber... Ich hab das bett 11 tage und dieser Geruch ist echt widerlich. Der umzug ins Wohnzimmer unvermeidlich!!! Noch dazu konnte ich nirgends rausfinden ob es schädlich ist für mein Baby und mich. Nirgends steht was benutzt wurde für den Zusammenbau. Die matratzen rutschen auseinander das ist auch nicht so angenehm

Boxspringbett

Der Artikel ist schön und leicht zum aufbauen ist aber Steinhart also ohne hohe Matratze nur mit einem Topper können Sie darauf kaum liegen. Ich habe erwartet, dass es ein Boxspringbett ist, wo gefüttert ist und dass man es auch ohne eine Matratze benutzen kann, nur mit einem Topper, so wie ich es von meinem alten Bett kenne Ansonsten ist die Qualität super und der Aufbau sehr leicht aber 800 € original Preis ist viel zu teuer. Auf die Dauer ist es einfach nichts reduziert für 350 ist es noch Okey trotz allem haben wir Matratzen kosten und Tupperkosten extra dazu und kommen dann auch auf den Betrag von über 500 €

Na ja..

Seit 3 Wochen habe ich das Bett und es riecht immer noch chemisch. Das Bett ist sehr hart, auch mit dem gelieferte Topper. Bettkasten ist ok aber ich denke, das der Stoff bei öffteren auf und zu machen, kaputt geht. Nur der Aufbau war einfach.

Bett hat einen Sprung im Holz /

Die Qualität ist nicht wie erwartet

Die Qualität ist nicht wie erwartet vielleicht auch weil das Bett nicht teuer ist im Vergleich zu Betten mit guter Qualität. Ich würde auf gar keinen Fall dasselbe Bett kaufen, sollte ich ein Anderes brauche.

Es könnte was besseres sein

Es ist leider nicht das was ich erwartet habe, sehr schade für das Geld..