Leonique Boxbett Alfie, Bestseller, wahlweise mit Bettkasten, mit Knopfheftung im Kopfteil, H2, H3 und H4 wählbar

Alles in allem ein tolles Bett

Ich war hin und hergerissen mir das Bett zu bestellen, weil sie Bewertungen ziemlich gemischt ausgefallen sind. Da es aber perfekt in mein Zimmer passt und das Angebot mit Bettkasten unschlagbar ist, hab ich es bestellt. Ich muss sagen, ich liebe es. Auch wenn ich auch sagen muss, dass man erstmal ein paar Tage lüften muss! Aufbau ging als Frau alleine auch problemlos. Qualität finde ich eigentlich solide. Ich hatte mal ein deutlich teueres und viel unterschied war da nicht. Der topper ist tatsächlich etwas “billig”. Daher habe ich mir einen neuen bestellt. Aber auch so konnte ich bisher gut drauf schlafen. Daher voll in Ordnung für mich und freue mich, den Kauf gemacht zu haben!

Tolles Bett

Sehr bequem und ein Hingucker im Zimmer.

Tolles Bett

Ein wirkliches tolle Bett. Auch wenn ich es nicht als Boxspringbett bezeichnen würde sondern als Polsterbett. Ein Stern Abzug für den Topper, der ist wirklich das aller letzte 🙈 der erste ist viel zu klein gewesen, nur 170 und hat total labberig. Otto hat ihm ohne Probleme ausgetauscht. Der ist zwar von der Größe passgenau jedoch von genauso schlechter Qualität. Selbst mein neugeborenes baby versinkt dort extrem drin.

Schönes Bett

Optisch schönes Bett, leicht aufzubauen Topper etwas zu dünn.

Schönes Bett

Ich habe das Bett ohne Matratze bestellt und bin zufrieden. Der Aufbau war ganz okay und das Bett sieht gut aus. Preisleistung stimmt.

Boxspringbett

Das Bett konnte leider nicht wie angegeben geliefert werden. Das Bett an sich ist sehr gut verarbeitet nur die die H2 Matratze kommt mir noch persönlich recht hart vor. Eventuell wird es mit den Wochen noch weicher.

Gutes Boxspringbett 4 von 5 Sterne

Tolles, wertiges Boxspringbett. Aufbau war problemlos, sollte aber zu 2 gemacht werden. Der "neue" Geruch verfliegt nach 2-3 Wochen. Täglich mehrmals Lüften hilft. 1 Stern Abzug gibt es für den Topper. Nach 2 Wochen verformte sich dieser, nach 4 Wochen kann man gar nicht mehr darauf liegen. In der H4 Version sollte schon ein festerer Topper im Lieferumfang sein!

Super gemütliches Bett

Super gemütliches Bett ,war einfach aufzubauen . Der Bettkasten Super Stauraum .

Rosa bett

Ein echt tolles bett und ist auch einfach aufzubauen auch alleine. Nur waren 2 risse im polster drin die man aber gott sei dank nicht sieht.

Gutes Bett

Das Bett siehr sehr Schön aus, kann einfach zusammengebaut werden, aber für 420€ hab icb bisschen mehr erwartet. Deswegen 4 sterne

😊😊😊

Hochwertiges Produkt und angemessener Preis. Ich empfehle es

A very nice bed modern and simple