Places of Style LED Deckenleuchte Leccio Deckenventilator, CCT - über Fernbedienung, Dimmfunktion, Fernbedienung, Infrarot inkl., Memoryfunktion, Nachtlichtfunktion, Ventilatorfunktion, LED fest integriert, Kaltweiß, Neutralweiß, Warmweiß, Deckenlampe, Ventilator, 3 Stufen, Links-Rechts-Drehung, Ø 58 cm

Deckenleuchte

Mir gefällt die Lampe. Der Ventilator ist für mich wunderbar, er kühlt nicht den ganzen Raum und weht alles umher wie grosse Ventilatoren. Man kann sich darunter stellen und erhält eine kühle Briese. Für mich reicht es. Wunderbar leise auch bei grosser Stufe. Leider hat die Lampe kein Blaues Licht, nur gelblich und weis. Fernbedienung handlich und funktioniert einfach.

Super!

Ich liebe diese Lampe! Ein tolles Licht und der Ventilator kühlt richtig, trotz warmer Luft im Raum. Und leise ist er auch noch. Werde alle Zimmer damit ausstatten.

Tolle Lampe

Kann man gut mit Ventilator einschlafen.

Toller Artikel, Preis/Leistung passt

Beleuchtung ist in 3 Farbvarianten einstellbar und Dimmbar; Ventilator läuft in beide Richtungen sehr leise. Timer 1 oder 2 Stunden eintsellbar. Schöner Artikel für mein Wohnzimmer, würde ihn wieder bestellen

Deckenventilator

Also für das Geld ist er nichts. Hab mir mehr versprochen, auch nur 2h Timer. Ich baue ihn zwar nicht wieder ab, aber würde den nicht mehr kaufen. Er erfüllt seinen Zweck wenn man drunter steht, aber mehr auch nicht. Die Optik ist zwar schön als Lampe aber das war es auch. Bin enttäuscht.

Deckenlampe

Sehr schöne moderne Deckenlampe, von aussehen denk man nicht das der Ventilator bring etwas aber zu meine Überraschung der funktioniert ganz gut. Ich bin sehr zufrieden.

Angenehm kleine Bauform macht was sie soll

Die Lampe würde in einer robusten Karton- Styropor Verpackung geliefert. Ausgepackt roch sie erst etwas chemisch, dies verging aber gut. Die Lampe benötigt eine relativ lange Anschlussleitung, dies sollte bedacht werden. Wer mit diesen Mankos zurecht kommt, wir Spaß an einer Lampe mit - Memoryfunktion -Schnellwahl zwischen Nacht und Max. Hell-Modus - relativ leiser Lüfter mit Umkehrfunktion.

Lampe gut, Fernbedienung schrott

Joar an sich die Lampe selbst ist ganz schön und auch sehr hell aber die Fernbedienung die da mitgeliefert wird ist einfach nur Schrott. Die Batterien werden ständig wieder rausgedrückt und haben generell keinen guten Halt in der Fernbedienung. Zudem scheinen die Batterien nach nichtmal 4 Tagen leer zu sein. Leider lassen sich die verschiedenen Funktionen der Lampe (Licht dimmen, zwischen Warm - Kaltlicht wechseln, Ventilator ein/aus) ohne die FB nicht bedienen. Zum Glück für die Hälfte vom Normalpreis bekommen, keine 200€ Wert ohne funktionierende Fernbedienung.

Beim dimmen piept die Lampe

Also die Anbringung war total einfach... Die Optik und der Ventilator ist eigentlich mega... Aber wenn man die Lampe über die Fernbedienung dimmt, dann piept sie zwar nicht laut aber man hört es extrem! Beim ersten Kauf dieser Lampe, schaltete sie sich einfach aus und ich konnte sie nur noch über den Lichtschalter an schalten aber der Ventilator, die dimmung und Lichtfarbveränderung von kalt auf warmweiss ging nicht mehr. An der Fernbedienung hatte es nicht gelegen. Da ich die Lampe optisch mit dem kleinen aber starken Ventilator toll fand gab ich ihr noch mal eine chance u bestellte sie nochmal. Bis jetzt funzt alles wie es soll. Hingucker, TOPP

Sehr schöne funktionelle Designerlampe

Mir persönlich gefällt die Deckenlampe sehr gut. Sie wirkt sehr filigran, bietet sehr viele anwendungsmöglichkeiten, die ventilatorfunktion mit links und rechtslauf perfekt. Ich kann diese Designerlampe nur weiter empfehlen, absolut nichts zu beanstanden.

Qualität minderwertig.

Leider nur 3 Sterne. Die Leuchtstoffummantelung ist nicht ordentlich verarbeitet, an den Rändern teilweise nicht abschließend. Das Rotorblatt billiges Plastik. 3 Sterne aber für die Optik und die doch starke Leistung des Ventilators.

Mega

Leicht zu montieren , schöne Leuchtkraft, starke Leistung und trotzdem leise .

Top!

Also die Deckenleuchte ist wirklich schön. Ich freue mich schon auf die warmen Temperaturen. Der Ventilator ist für mich ein Highlight. Klare Empfehlung.

Top 👍

stylische Leuchte

die Leuchte ist superschön und der Ventilator bringt richtig Abkühlung. würde den Artikel sofort wieder kaufen

Bin nicht zufrieden

Außer der das die Leuchte auf dem Bild gut aussieht, ist nichts zu empfehlen. Geht sofort wieder zurück.

Sehr schöne Lampe mit kühlung

Hat eine gute Bedeutung durch selbst Einstellung dur Fernbedienung dazu mit kühlung dur Ventilator

Immer wieder gerne bestellen. Tolle Sachen bei heißen Temperaturen.

Gute Design und macht was es soll super