Asus Vivobook 16" Laptop, IPS Display, 16 GB RAM, Windows 11 Home Business-Notebook (40,6 cm/16 Zoll, Intel Pentium Gold 8505, UHD Graphics, 512 GB SSD)

einfache Rechner versendet

Bestellt war Vivobook 16X 1603ZA-MB013W geliefert wird dann 16X1605ZA-MB356W . Die Beschreibung passt auch nicht zu dem Rechner der 1603 hat laut Datenblatt einen besseren Prozessor i5-12500H einen größeren Akku beleuchtete Tastatur und dann glaube ich auch wieder mit silberne Tastatur lässt sich auch 180 grad aufklappen . Der 1603 ist auch im Netz kaum noch zu bekommen. Nach meiner Reklamation wurde das Angebotsbild geändert und ein falsches Datenblatt gelöscht. Otto hat diese Rechner gar nicht. Ich sollte nach Prüfung im Einkauf Bescheid bekommen. Aber nach mehreren Tagen nichts. Also Augen auf bei Otto Kauf. Trotzdem der Asus 1605 ist auch nicht schlecht und Eckdaten passen auch . Hört sich halt besser an wenn man schreibt UVP 749 jetzt 459,-€ Vor allem kann man den 1605 auch bei Otto bestellen aber für ein deutlich höheren Preis. Alles unseriöse verschleierte Verkaufstaktik.

schlechter Artikel

Notebook kam mit mehreren Tagen Verspätung an. Eigentlich ein schönes Gerät, auch die Einrichtung war super einfach. Nur leider ging das Notebook nach 2 Stunden kaputt. Es liess sich zwar einschalten, aber alles andere ging nicht mehr. Das Display des Notebook blieb dunkel. Keine Weiterempfehlung.

Ich wurde von OTTO wieder enttäuscht !

Ich habe das Notebook am Cybermonday abends bestellt....am nächsten Morgen hat ich eine Nachricht von OTTO das dieses Gerät weitere 20 € reduziert ist....Verhandlungen mit dem Kundenservice haben mir nichts gebracht....das war jetzt das 2. mal das mir das bei OTTO passierte...Rücksendung wurde jetzt eingeleitet....wenn das so weitergeht werde ich mein Konto bei OTTO löschen!