Asus Vivobook 16" Laptop, IPS Display, 16 GB RAM, Windows 11 Home Business-Notebook (40,6 cm/16 Zoll, Intel Pentium Gold 8505, UHD Graphics, 512 GB SSD)

Seit 1 Woche Benutzung des Laptops, ist uns ...

Seit 1 Woche Benutzung des Laptops, ist uns aufgefallen, dass der Akku nicht so lange hält wie beschrieben worden ist. Selbst in ausgeschalteten Modus, verliert er schnell Akku , was ziemlich schade ist. Um eine Seite aufzumachen, startet der Leptop mit minimaler Verzögerung. Ansonsten ist erstmal alles gut. Und werden ihn trotzdem behalten, da wir dringend einen gebraucht haben.

Mcfree läst sich nicht entfernen

Der mcfree ließe sich nicht entfernen und der devender könnte kein scan durchführen, vielleicht war das Gerät defekt sonnst hat es mir gefallen ,gute Farben, guter Start, Akku nicht so gut aber was will mann erwarten bei dieser Preisklasse .Sonnst ein schnelles gerät.

Ein tolles Notebook

Leider war das Laptop über 7 Tage mit Hermes unterwegs weil sie die Adresse nicht fanden. Das Gerät hatte eine gute Bildqualität für das Geld aber am meisten hat mich beeindruckt das es kühl war und absolut leise. Leider zeigte sich ein Mangel ,darum ging es heute zurück. Ein Laptop das über 8 Tage unterwegs ist , gibt mir kein sicheres Gefühl das es in Ordnung ist . Asus aber merke ich mir. Otto danke ich für die Kooperation sich bei Hermes zu beschwerden

Ein toller Notebook, sehr zufrieden.

nicht schlecht

Eigendlich kein schlechter Laptop. Aber der Akku hält keine 4 Stunden. ansonsten Grafik und Leistung sind sehr gut.